Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Festnetz Homespot geht nicht mehr

  • November 10, 2021
  • 1 Antwort
  • 41 Aufrufe

Mein Festnetzanschluss über Homespot funktioniert nicht mehr. Anfangs hatte ich es mit einem netten Servicemitarbeiter über die Hotline zum Laufen gebracht. Jetzt geht es nicht mehr und an der Hotline ist nur noch eine dämliche Computerstimme. 

Reset und Strom aus an habe ich erfolglos versucht.

Gibt es andere Möglichkeiten oder erreichbare Mitarbeiter??

Lösung von o2_Antje

Hallo @Broezel,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert es inzwischen wieder oder besteht die Problematik nach wie vor?

Gruß
Antje

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 16, 2021

Hallo @Broezel,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert es inzwischen wieder oder besteht die Problematik nach wie vor?

Gruß
Antje