Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

fehlgeschlagener anruf

  • March 4, 2020
  • 2 Antworten
  • 47 Aufrufe

Hallo, dass Thema gibt es bereits und icch habe siet gestern das iphone 11pro.

alles versucht ,aber ausgehende Anrufe enden mit fehlgeschlagener Anruf.

nur wenn man auf einstellung mobile netz sprache &Daten geht und lte ausschaltet funktioniert es . 
dies kann nicht die lösung sein. Ich hoffe und bitte um Hilfe.

Es handelt sich um die registrierte Nummer.

 

gruss

busra

2 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 13, 2020

Hallo @Buuberlin ,

 

herzlich Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Damit ich einmal für dich nachschauen kann benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • March 17, 2020

Hallo @Buuberlin ,

 

ich habe bisher noch keine Rckmeldung von dir erhalten. Benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea