Hallo o2,
seit ca. 1 Woche kommt die genannte Fehlermeldung ständig.(siehe Bild)
Egal ob zu Hause oder bei der Arbeit. (88048 bzw. 88074) Handy wurde bereits mehrfach neugestartet.
Woran kann das liegen?
Wenn man dann auf Netzsuche geht, kann ich mich zwar bei o2 registrieren, hab dann auch wieder Netz und Internet,
jedoch hält das nicht besonders lange..
Bitte um Hilfe!
Gruß Anna
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Hallo Anna,
in beiden genannten Postleitzahlengebieten sind uns keine Störungen oder Einschränkungen bekannt. Ich vermute, dass der Fehler an der Sim-Karte oder dem Handy zu suchen ist. Bitte teste doch einmal, ob deine Sim-Karte in einem anderen Handy funktioniert. Oder teste eine andere Sim-Karte in deinem Handy. So sollte sich der Fehler schnell einkreisen lassen.
Gruß,
Carina
in beiden genannten Postleitzahlengebieten sind uns keine Störungen oder Einschränkungen bekannt. Ich vermute, dass der Fehler an der Sim-Karte oder dem Handy zu suchen ist. Bitte teste doch einmal, ob deine Sim-Karte in einem anderen Handy funktioniert. Oder teste eine andere Sim-Karte in deinem Handy. So sollte sich der Fehler schnell einkreisen lassen.
Gruß,
Carina
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