Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Abend,

 

Seit kurzem ist der My Home Zugang über den APN: Netpublicnicht mehr möglich.

Ist das Problem bereits bekannt?

Ja, s. u. a. 

 

Entstörung läuft


Danke für die schnelle Antwort!

Bitte noch eine kurze Info, wenn er wieder genutzt werden kann…


Hi @Der_Joerg ,

 

ich habe eine entsprechende Meldung erstellt, damit eine Entstörungs-SMS verschickt wird.

Diese geht an die Karte des Tarifes (da dafür die Störung aufgenommen wurde), dies lässt sich leider nicht ändern :frowning2:

 

Ganz unabbhängig von den Infos: Solltest du auf “internet” umgestellt haben, versuche es gerne in Abständen von 6-12 Stunden wieder auf “netpublic” zu stellen.

 

Viele Grüße,
Kurt


@o2_Kurt 

Hi Kurt,

alles klar - werde ich dann sporadisch testen. 

Danke und Gruß 

Jörg


Hi @Der_Joerg ,

 

kurze Statusrückfrage:

klappt die Verbindung über Netpublic nun wieder?

 

Viele Grüße,
Kurt


@o2_Kurt 

Alles wieder gut! - danke der Nachfrage.


Hi @Der_Joerg ,

 

super - danke für deine Rückmeldung :hugging:

Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende!

Viele Grüße,
Kurt


Deine Antwort