Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,



ich habe einen Blue All in M Tarif und nutze normalerweise ein Smartphone. Ich habe nun meine SIM-Karte in ein Sony Ericsson W550i eingelegt, die Internet Einstellungen per SMS angefordert und eingerichtet. Beim Aufruf von Internetseiten oder bei Abruf von E-Mails erhalte ich die Meldung "Fehler in der Kommunikation, die sichere Verbindung wurde unterbrochen."



Weiß hier jemand Rat?



Vielen Dank.



Gruß



Christian



Hi https:///people/chh,



bitte schaue einmal über die Sony Software, ob Du ein Update der Firmware für das Gerät bekommst. Es kann sein, dass es mittlerweile ein Update für den Browser gibt. Wenn kein Update verfügbar ist, versuche bitte, einen alternativen Browser über die PC Software auf dem Gerät zu installieren. Das sind die einzigen Möglichkeiten, die in diesem Fall bleiben.



Lieben Gruß,



Jessica ☺️




Hallo,

ich hab mir vor 2 Wo ein altes neues Sony Ericsson W595 gekauft, weil ich vom Smartphone weg will.

Ich habe einen Blue All in S Tarif. Leider ist auf dem Handy noch das Logo von Vodafone drauf und einige Funktionen von denen, die ich nicht nutzen kann. Alle anderen Telefonfunktionen funktionieren normal, bis auf Internet. Beim Aktivieren des Handys wurde mir per SMS von Blau.de mitgeteilt, dass alle Einstellungen für das Handy installiert wurden. Ich kann folgende Services nutzen:

Internet und MMS.

Leider krieg ich auch die Nachricht:

 "Fehler in der Kommunikation, die sichere Verbindung wurde unterbrochen."

Hab auch schon bei Sony Service angefragt, die mir mitteilten, dass der Support für dieses Handy + PC Suite 2016 eingestellt wurden.

Was kann ich trotzdem tun, damit ich ins Internet kann?

Vielen Dank schon mal im Voraus. :-)

LG


Hallo @Ami von Dala,

willkommen in der o2 Community :)
Wo hast du das Handy denn erstanden? Lese ich aus deinem text richtig heraus, dass du bei blau Kundin bist? Sollte dies der Fall sein, müsstest du dich einmal an den Kundenersvice von blau wenden. Hierfür können wir leider keinen Support anbieten.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort