Gelöst
Fehler in der Kommunikation
Hallo,
ich habe einen Blue All in M Tarif und nutze normalerweise ein Smartphone. Ich habe nun meine SIM-Karte in ein Sony Ericsson W550i eingelegt, die Internet Einstellungen per SMS angefordert und eingerichtet. Beim Aufruf von Internetseiten oder bei Abruf von E-Mails erhalte ich die Meldung "Fehler in der Kommunikation, die sichere Verbindung wurde unterbrochen."
Weiß hier jemand Rat?
Vielen Dank.
Gruß
Christian
ich habe einen Blue All in M Tarif und nutze normalerweise ein Smartphone. Ich habe nun meine SIM-Karte in ein Sony Ericsson W550i eingelegt, die Internet Einstellungen per SMS angefordert und eingerichtet. Beim Aufruf von Internetseiten oder bei Abruf von E-Mails erhalte ich die Meldung "Fehler in der Kommunikation, die sichere Verbindung wurde unterbrochen."
Weiß hier jemand Rat?
Vielen Dank.
Gruß
Christian
Lösung von o2_Jessica
Hi https:///people/chh,
bitte schaue einmal über die Sony Software, ob Du ein Update der Firmware für das Gerät bekommst. Es kann sein, dass es mittlerweile ein Update für den Browser gibt. Wenn kein Update verfügbar ist, versuche bitte, einen alternativen Browser über die PC Software auf dem Gerät zu installieren. Das sind die einzigen Möglichkeiten, die in diesem Fall bleiben.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Zur Antwort springenbitte schaue einmal über die Sony Software, ob Du ein Update der Firmware für das Gerät bekommst. Es kann sein, dass es mittlerweile ein Update für den Browser gibt. Wenn kein Update verfügbar ist, versuche bitte, einen alternativen Browser über die PC Software auf dem Gerät zu installieren. Das sind die einzigen Möglichkeiten, die in diesem Fall bleiben.
Lieben Gruß,
Jessica ☺️
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.