Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo 

Dieser Fehler erscheint seid c.a. 1 Woche bei der O2 Voicemail App. ( Android S20+)

Habe diese schon mehrfach deinstalliert und neu geladen.

Auch die Tipps hier im Forum haben nicht geholfen.

Gelesen habe ich, das im Service die Mailbox neu aktiviert werden kann.

Vielleicht hilft das.…

Es wäre nett, wenn das jemand tun könnte.

 

Danke im voraus

J.

Hallo @Happyjoe04 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Was hast du denn schon alles für Tipps ausprobiert ?

Wir können deine Mailbox zurück setzen. Allerdings können dann gespeicherte Nachrichten und ein eventuell vorhandener Ansagetext weg sein.

Welches Software-Version hast du aktuell installiert ? Ist das Problem seit dem letzten Update vorhanden ?

Gruß, Solveig


Hallo @Happyjoe04 passt wieder alles? Magst du uns berichten, was seit deinem letzten Post passiert ist?
Wir würden uns freuen, wenn mit der Mailbox alles wieder tutti ist. 😍

LG
Michael


Deine Antwort