Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo, ich glaube es ist ein Fehler bei der Rufumleitung damals passiert. Es gibt bei meinem Handy zwei verschiedene Telefonnummern, einmal die die mir am Anfang zugeteilt wurden und meine Nummer die ich mitnehmen wollte. Bei Telefonaten erscheint meine Handynummer XXXXXXXXXXX bei WhatsApp erscheint die andere Nummer. Mir wird auch seit geraumer Zeit angezeigt, dass meine Mail Adresse nicht korrekt wäre. Da Mail Adresse und Passwort sich nie verändert haben und zwei unterschiedliche Nummern hier erscheinen, denke ich es könnte ein Fehler passiert sein, indem Sie nur eine Rufumleitung eingeschaltet haben. Bitte seien Sie so nett und prüfen dieses, Danke! 
Bitte um Rückmeldung,

Gruß 
Edit o2_Bianca 13.11.2024 11:57Uhr: Rufnummer entfernt

Bitte entferne deine Rufnummer wieder.


Beim Messenger kannst du die Rufnummer ändern.

https://faq.whatsapp.com/498754122134583/?locale=de_DE&cms_platform=android


da hier alles weltweit öffentlich ist

nimm die Rufnummer raus!

ich glaube nicht an eine Umleitung, aber probiere dies

Alle Rufumleitungen/Mailbox deaktivieren: ##002#

 

hast du die beiden Rufnummern für meinO2 registriert?

https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/mobilfunk-vertrag

was wird dir jeweils angezeigt?

sind das 2 getrennte Verträge?


Hallo @BALOU140508,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe gerne einmal nachgeschaut, bei uns ist nur deine Mobilfunknummer aktiv, die du damals vor etwas mehr als zwei Jahren zu uns mitgenommen hast.

Eine Rufumleitung ist nicht eingerichtet.

Hattest du dich bei Whatsapp mit der anderen, vorläufigen Rufnummer angemeldet? Dann müsstest du das direkt bei Whatsapp ändern, darauf haben wir keinen Zugriff.

Wo genau wird dir angezeigt, dass deine E-Mail-Adresse nicht korrekt sei? Geht es da um eine E-Mail-Adresse bei uns, oder wie ist das gemeint?

Viele Grüße

Giulia


Deine Antwort