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Hallo, die App hat am Anfang gut funktioniert. Nach dem neuesten Update komme ich aber nicht mehr in die App rein. Ich habe es auch schon mit meiner Rufnummer probiert. Da ging dann nichts. Wenn ich es wie gewohnt mit meiner E-Mail mache kommt die Fehlermeldung „2UOCDKEKRP„

was soll ich jz machen? Ich brauch zusätzliches Datenvolumen und komme nicht in die App rein..

und ja ich hab es öfter versucht mit Abständen es kommt immer die gleiche Fehlermeldung an. In den Browser komm ich zwar rein aber da kann ich mir ja kein Zusatz datenvolumen kaufen also bringt des mir nichts..

In den Browser komm ich zwar rein aber da kann ich mir ja kein Zusatz datenvolumen kaufen also bringt des mir nichts..

Wieso nicht?

Auch dort kann man Zusatz-Datenvolumen kostenpflichtig buchen.


probiere es über die meinO2 Webseite,

alles ausser Appbonus sollte dort auch gehen.

wichtig, melde dich hier aus dem Forum ab und

lösche evtl, Cache und cookies ,wenn da hakelt.


Hallo @LauraV444 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das du Herausforderungen mit dem Login in der App hast, sollte natürlich nicht sein. Wenn es über den Browser bei dir weiterhin funktioniert, dann ist dies auf jeden Fall eine gute Alternative da du dort fast alles machen kannst, dass du auch in der App kannst. Wenn du dabei noch weitere Hilfe benötigst, melde dich gerne bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven


Mit der Rufnummer im Kundenportal einloggen, Tarif & SIM Karte > Internet und 5 G Optionen > alle buchbaren Optionen.

 


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