Hallo und herzlich willkommen in der Community @Rob1993.
Die andere SIM, welche du in deinem Smartphone eingelegt hast war auch von o2?
Hattest du schon den Livecheck überprüft, gab es dort auffälligkeiten?
Nenne uns hier gerne eine Nebenstraße bei dir in der Nähe von deiner Adresse, dann könenn wir auch noch einmal genau nachschauen, ob wir Arbeiten oder Störungen an bestimmten Basisstationen in deiner Nähe findne.
LG Steffen
Hi Steffen,
jau, die andere Sim war auch von o2.
Laut Licecheck sollte hier alles bis 4g+ wunderbar funktionieren. Wie gesagt, angezeigt wird es mir auch im Smartphone, qualität ist nur schlechter als Edge.
Als einfachste Nebenstraße kann ich dir die Wurster Straße nennen. Vielleicht findet sich hier ja was.
Lg
Robin
Moin @Rob1993
Welchen Tarif nutzt du und ist dein Datenvolumen schon verbraucht?
Im Livecheck wird unter "generelle Netzabdeckung" nur angezeigt, was möglich wäre...
Ist dort eine Störung bekannt (orange/rot) oder zeigt der Livecheck keine Störung an (grün)?
Hallo @Rob1993,
wie lange stellst du das Problem denn bereits fest? Oder hat sich die Situation inzwischen wieder verbessert?
Wenn ich dich zudem richtig verstanden habe, dann wurde im Live-Check keine bekannte Einschränkung angezeigt? Hattest du dort die Gelegenheit über den Button “Geben Sie uns Feedback” eine Störung zu melden?
VG
Dennis
@Rob1993 Wegen dem Festival am Flugplatz gibt es nun neue Sonderversorgung:
27639 Wurster Nordseeküste, Wanhöden, Alter Ritzebütteler Weg 4 g5G|n28|n78]
Vielleicht ist es nicht nur wegen dem Festival, sondern auch richtig fest.
LG Tommi