Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

esim voicemail


Benutzerebene 1

Seitdem ich die eSIM in meinem iPhone benutze bekomme ich ständig eine Nachricht neue Voicemail. 
So kann man keine Werbung für die eSIM machen.

Habe schon nach Tipps geguckt und auch versucht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg 

benjamin

icon

Lösung von o2_Maria 12 September 2022, 19:52

Zur Antwort springen

61 Antworten

Hallo @bennyf ,

ich habe der Visual Voice Mail soeben mal ein Update verpasst.
Keine Sorge, sie ist weiterhin deaktiviert. Solltest du weiterhin 
Nachrichten erhalten, melde dich gerne wieder bei uns. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

@o2_Maria 

Es hat geklappt. Hatte jetzt zum ersten Mal eine rote 1 unter Telefon auf dem Reiter voicemail eine Nachricht von einem verpassten Anruf am Mittag.

Jetzt kommen aber keine Meldungen mehr! 
kann ruhig den Flugmodus ein und ausschalten, alles so wie es sein soll!!!

vielen Dank!!!!!!

 

 

Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Voicemail hat ständig einen roten Punkt - aber keine neuen Nachrichten. 
Was kann ich tun?

Hallo @Beef Ellington,

sorry für die Wartezeit.

Klappt es mit der Voice Mail inzwischen und kommen dort Nachrichten rein bzw. ist der Hinweispunkt verschwunden?

VG
Dennis

Hallo,

ich habe hier das gleiche Problem - iPhone 13 mit eSIM und jedesmal, wenn sich das Handy wieder einbuchte, kommt die Voicemail-Benachrichtigung, allerdings ist auf der Mailbox nichts…

Danke für die Hilfe.

Benutzerebene 7

Hey @Heiko08645,

ich hab einmal aufs “Knöpfchen” gedrückt :) jetzt sollte es funktionieren. Falls wir die Funktion wieder abschalten sollen, meld dich gerne!

Viele Grüße,
Flo

Hallo, leider habe ich dasselbe Problem wie oben beschrieben?

Hallo, leider habe ich dasselbe Problem wie oben beschrieben?

Bekomme regelmäßig Benachrichtigungen meiner Voicemail ohne Inhalt und nun habe ich mit dem Update auf iOS 16 auch den runten Punkt hinter Voicemail.

Hey @Heiko08645,

ich hab einmal aufs “Knöpfchen” gedrückt :) jetzt sollte es funktionieren. Falls wir die Funktion wieder abschalten sollen, meld dich gerne!

Viele Grüße,
Flo

Vielen Dank, hat funktioniert…

 

vg, Heiko

Benutzerebene 7

Hallo @Richi189 ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast! 💨

Ich habe für dich einmal die VisualVoiceMail aktiviert und neu deaktiviert. Ist es jetzt besser?

Viele Grüße,

Andrea

Hallo O2-Team,

ich habe das gleiche Problem mit  Voicemail im iPhone13 . Ich nutze zwei SIM karten eine e-Sim und eine  nano-Sim. Über die Mailbox habe ich schon alles versucht die auszuschalten. Können sie diesen Service bei mir auch  deaktivieren?

VG Marta

Hallo O2 - Team,

ich bekomme immer wenn ich kein Netz habe (und das ist leider ziemlich oft) Voicemail Mitteilungen.  Über die Mailbox habe versucht diese zu Deaktivieren was mir nicht gelungen ist. Können sie diesen Service bei mir Deaktivieren? 

Ich nutze Dual Sim im iPhone 13.

Vielen dank im voraus

Marta

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt

Hallo,

bitte ein Anliegen nicht mehrfach Posten. Dort geht es weiter 

Edit by o2_Andrea: Beiträge zusammengeführt

Benutzerebene 7

Hallo @marciu ,

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Schön, dass du nun bei uns bist! 💨

Du bist mit deinem Communityaccount leider nicht legitimiert.

Daher schreibe ich dir einmal eine private Nachricht von o2_Support .

Viele Grüße,

Andrea

Hi,

ich hab das gleiche Problem mit den Benachrichtigungen. Könnt ihr das bitte auch für mich fixen?

LG

Benutzerebene 7

Hallo @marciu ,

leider können wir dir hier nicht weiterhelfen, da es sich um einen Businessvertrag handelt, bitte wende dich einmal an deine Business-Hotline.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 7

Hallo @Tiger2022 ,

ein herzliches Willkommen in unserer Community. 🍃

Ich habe einmal die Voicemail für dich aktiviert und danach wieder deaktiviert. Schau bitte mal, ob es nun behoben ist.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

 

leider funktioniert es immer noch nicht. Es könnte daran liegen, dass ich die Sim zuletzt deaktiviert hatte, da ich im Urlaub war… Könntest du es nochmal probieren? Lieben Dank.

Genau das gleiche Problem habe ich auch!?? O2 was ist das bitte?

Genau das gleiche Problem habe ich auch!?? O2 was ist das bitte?

Mods zur Info. Das thema wird gerade quer im Forum verteilt. 

 

Genau das gleiche Problem habe ich auch!?? O2 was ist das bitte?

Mods zur Info. Das thema wird gerade quer im Forum verteilt. 

 

Ja vielleicht hilft ja einer oder sagt dem support was abgeht. Langsam wird es zur Blamage fûr o2..

Benutzerebene 7

@Richi189 und @ASKLR vielen Dank für Eure Post. Ich habe bei euch auch einmal das Knöpchen gedrückt, prüft bitte ob alles klappt.

LG
Michael

Sieht gut aus, lieben Dank! 

Hallo @Richi189 ,

super, das es nun klappt. 

Danke für deine Rückmeldung dazu.

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, 
wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

Ich habe das selbe Problem, wie kann ich die ständige Push Nachricht von der Voicemail?

Deine Antwort