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Hallo O2-Team,

 

hab gestern von SIM-Karte auf eSIM umgestellt und seit dem sind meine Mobilen Daten nicht mehr aktiviert. Telefonieren kann ich weiterhin. Könnt Ohr euch das mal angucken? Das Handy hab ich schon mehrfach neu gestartet ohne Erfolg.

 

Grüße

 

Marin

Hallo,

zur schnellen Hilfe, wende dich bitte an den Chat.

LG


Hallo @Marin90,

herzlich willkommen.
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge?
Funktioniert inzwischen wieder alles wie gewünscht oder besteht die Problematik weiterhin?

Gruß
Antje


Hallo Antje, 

 

leider funktioniert es noch nicht. Telefonieren kann ich aber die Mobilen Daten gehen immer noch nicht.

 

Grüße 

 

Marin


@Marin90 Lieben Dank für die Rückmeldung, auch wenn ich mir natürlich eine andere Auskunft erhofft habe.
Du hast ja noch einen anderen o2 Vertrag, wird dieser am gleichen Standort verwendet und treten dort auch Schwierigkeiten auf?
Ist laut Livecheck eine Störung bekannt?
Kurze Rückfrage für mich zur Unterscheidung: Ist mit der Sim aktuell überhaupt gar keine Einwahl ins Datennetz möglich oder funktioniert das Internet teilweise, jedoch nur sehr schleppend?

Gruß
Antje
 


Hallo Antje,

 

das Problem besteht seit gestern nicht mehr. Was auch immer es war. Danke dir für die Hilfe.


Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur mit dem Unterschied das es bei mir immer noch nicht geht.


Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Nur mit dem Unterschied das es bei mir immer noch nicht geht.

Mir kommt es auch bekannt vor. 

 


@Marin90 Das sind ja super Neuigkeiten, lieben Dank für das Feedback.
Sollten zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Kennst du bereits unseren Bereich für Testgeräte?

Gruß
Antje


Hallo @Settl3r,

wie ich sehe, steht du inzwischen bereits in dem von Sandroschubert verlinkten Beitrag mit meiner Kollegin in Kontakt.
Lass uns dort auch bitte weitermachen damit es nicht unübersichtlich wird.

Gruß
Antje


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