Das klingt nicht wirklich nach einem tollen Erlebnis mit dem mobilen Internet.
Mit ortsunabhängig meinst du ein größeres Gebiet, auf jeden Fall einige Kilometer Entfernung?
Denn in dem Fall ist ein Problem mit dem Mobilfunknetz eher unwahrscheinlich, dieses lässt sich im Regelfall geographisch eingrenzen.
Ist dir bekannt wie es anderen Nutzern unseres Netzes am gleichen Standort geht? Hast du die Möglichkeit die Karte einmal in einem anderen Gerät zu testen?
Viele Grüße,
Katja
Hallo Katja,
nach dem ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht habe, hat sich das Problem, komischerweise, in Luft aufgelöst.
Meine Schwester hat das gleiche Netz und hatte ebenfalls erhebliche Probleme, jedoch ist dies mittlerweile auch behoben.
Ich hoffe, dass das nicht mehr vorkommt.
Vielen Dank für deine Hilfe!
VG
Das hat nichts mit einer "Sonderkündigung" zu tun. Man sieht ja andere hatten da auch Probleme und diese sind behoben, heisst die Störung wurde beseitigt.
E steht übrigens nicht für Ersatz sondern für Edge. Für Datennutzung allerdings nicht zu gebrauchen.
Hallo @A_ga,
schön, dass LTE wieder bei dir funktioniert. Das ist doch toll!
Ich stimme da @Sandroschubert zu. Dies hat nichts mit einer Sonderkündigung zu tun.
Ich hoffe, dass du auch weiterhin o2 treu bleibst.
Liebe Grüße,
Tobias