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Warum O2
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Seit dem 1. September habe ich erhebliche Netzprobleme. Ständig springt mein Internet in das Ersatznetz. Das ist ortsunabhängig. Selbst nach mehrmaligem Runter- und Hochfahren meines Smartphones funktioniert LTE nicht. Es springt immer wieder ins E-Netz. Das kann doch einfach nicht wahr sein. Seit dem 13. September wurde es vom Kundenservice aufgenommen und es gibt noch immer keine Lösung dieses Problems! 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

Das klingt nicht wirklich nach einem tollen Erlebnis mit dem mobilen Internet.

Mit ortsunabhängig meinst du ein größeres Gebiet, auf jeden Fall einige Kilometer Entfernung?

Denn in dem Fall ist ein Problem mit dem Mobilfunknetz eher unwahrscheinlich, dieses lässt sich im Regelfall geographisch eingrenzen.

Ist dir bekannt wie es anderen Nutzern unseres Netzes am gleichen Standort geht? Hast du die Möglichkeit die Karte einmal in einem anderen Gerät zu testen?

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


Hallo Katja,

nach dem ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht habe, hat sich das Problem, komischerweise, in Luft aufgelöst. 

Meine Schwester hat das gleiche Netz und hatte ebenfalls erhebliche Probleme, jedoch ist dies mittlerweile auch behoben. 

Ich hoffe, dass das nicht mehr vorkommt. 

Vielen Dank für deine Hilfe!

VG

 

 


Das hat nichts mit einer "Sonderkündigung" zu tun. Man sieht ja andere hatten da auch Probleme und diese sind behoben, heisst die Störung wurde beseitigt.

 

E steht übrigens nicht für Ersatz sondern für Edge. Für Datennutzung allerdings nicht zu gebrauchen.


Hallo @A_ga

schön, dass LTE wieder bei dir funktioniert. Das ist doch toll!

Ich stimme da @Sandroschubert zu. Dies hat nichts mit einer Sonderkündigung zu tun. 

Ich hoffe, dass du auch weiterhin o2 treu bleibst. 

 

Liebe Grüße,

Tobias


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