Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Erheblich schlechterer Empfang seit ein paar Wochen mit LTE

  • May 30, 2021
  • 2 Antworten
  • 79 Aufrufe

Hallo…

Seit ca. 3 Wochen habe ich einen erheblich schlechteren Empfang über LTE. (ca. 2-3Mbit up/down, Tarif ist O2 Ultimate 10Mbit)

Der Standort ist Weipertshofen 74597

 

Gruß 

Andreas

2 Antworten

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 31, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @blue80,

 

prüfe doch bitte hier o2 Störung? Netzausfall & Netzprobleme im Live-Check prüfen (o2online.de) einmal deine Adresse.

Du kannst dort auch mit einem klick auf “Ich stimme nicht zu” eine Störungsmeldung absetzen und dich auf dem laufenden halten lassen.

 

VG


o2_Tobias
  • June 9, 2021

Hallo @blue80

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer o2 Community. 

Hat dir der Tipp von @Is4c bereits weitergeholfen? 

Funktioniert das LTE mittlerweile wieder etwas besser?

Eine gute Alternative zuhause stellt die WLAN-Telefonie dar. Schaue doch einmal dazu hier: WLAN-Telefonie von o2

 

Liebe Grüße,

Tobias