Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen, seit längerem habe ich fesrgestellt, dass ich keine Anrufe mehr erhalte. Jedes mal wenn mich jemand anrufen möchte, geht der Anruf nicht durch. Nach kurzer Zeit erhalte ich eine Sms, dass jemand versucht hat mich anzurufen. Es wird jedoch nicht in der Anrufliste angezeigt. Habe schon alles versucht. Volte ausschalten, handy neustart, Updates. Wenn ich eine andere Sim einsetze funktioniert alles ohne Probleme. 

Kann mir wer weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @rjash123,

dann sollte deine SIM Karte vom Kundenservice mal komplett vom Netz genommen und wieder aktiviert werden.

Kontakt aufnehmen und Hilfe finden | o2 (o2online.de)

 


Hallo @rjash123,
vielen Dank für deinen Post und dass du dich mit deinem Anliegen an die Community gewendet hast. 😊
Bekommst du gar keine Anrufe mehr, oder nur von bestimmten Teilnehmern? 
Passiert dies immer an einer bestimmten Adresse, oder ist dies Orts Unabhängig?
Du hast geschrieben, dass dir dies nicht mit anderen Karten passiert. Hast du deine Karte einmal in ein anderes Handy eingelegt? Bist du dann erreichbar? 
Wenn du dieses gemacht hast, versucht die Karte sich neu ins Netz einzuwählen.

LG
Michael


(Falsche) Rufumleitung?


Hallo @rjash123,

ich helfe dir da gerne weiter.🙂 Dazu wäre es toll wenn du die Fragen von o2_Micha einmal beantworten würdest. Es geht ja um die Rufnummer mit der du dich hier angemeldet hast, richtig? Der Ansatz von tearsbeforecrying ist gut. Hast du schon einmal alle Rufumleitungen gelöscht? Funktioniert es dann?🤔

Viele Grüße Bianca


Hallo @rjash123,

ich helfe dir da gerne weiter.🙂 Dazu wäre es toll wenn du die Fragen von o2_Micha einmal beantworten würdest. Es geht ja um die Rufnummer mit der du dich hier angemeldet hast, richtig? Der Ansatz von tearsbeforecrying ist gut. Hast du schon einmal alle Rufumleitungen gelöscht? Funktioniert es dann?🤔

Viele Grüße Bianca

Vielen Dank an alle. Der Vorschlag vob o2_Micha hat funktioniert. Habe dir SIM Karte in ein anderes Handy eingesetzt und dann wieder in das alte. Nun funktioniert es, ich hoffe, dass es jetzt dauerthaft funktuoniert.

Besten dank und liebe Grüße


Das ist toll @rjash123. Wenn du noch Unterstützung brauchst melde dich gerne noch einmal.🙂

Viele Grüße Bianca


Deine Antwort