Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin, 

 

Ich wurde von Twitter hier her geschickt - es gibt mal wieder Probleme mit dem Netz hier, es ist wohl eine Basisstation ausgefallen, und laut Entstörungsinfo sind die Techniker:innen da bereits dran. Das hilft mir nur grad einfach nicht, weil ich so nicht arbeiten kann, und wieder mal was liegen bleibt.

Ist da irgendeine Entschädigung oä seitens O2 angedacht?

 

Mfg

Hallo!

 

Wieso schicken die dich von Twitter hier her? Die Kundenbetreuung ist hier: www.o2.de/kontakt

 


Hallo!

 

Wieso schicken die dich von Twitter hier her? Die Kundenbetreuung ist hier: www.o2.de/kontakt

 

Keine Ahnung. Hab mein Leid auf Twitter geklagt, und wurde dann hier an die community verwiesen.

 


Deine Anfrage kann nur jemand von o2 beantworten und die brauchen hier zum Teil bis zu 2 Wochen, damit sie sich um diese Art von Angelegenheiten kümmern. 

Kannst natürlich hier warten. Wundere dich also nicht, wenn es so lange dauern sollte.


Hallo @Kinokuss,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Ich sehe, dass du die Thematik inzwischen direkt mit den Kollegen der Kundenbetreuung besprochen hast.
Wie empfindest du die Netzperformance aktuell?

Gruß
Antje


Deine Antwort