Warum O2
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Gelöst

Entschädigung bei dauerhafter Störung beantragen



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30 Antworten

Kleines Update:
Ich habe schon gar nicht mehr damit gerechnet, das sich o2 bei mir meldet, aber:
Ich habe endlich auf ein meine Anfrage bezüglich der außerordentlichen Kündigung eine Antwort erhalten.
In der Mail wurde ich dann gebeten mich an die Hotline 0800 021 4444 zu wenden. Ich habe diese Hotline nummer nirgends auf der Website unter den “offiziellen” Kontaktanfrage wegen gefunden. Also habe ich es versucht. 
An der Hotline habe ich das erste Mal mit einer Mitarbeiterin geredet, die mehr tun kann als ein Ticket für eine Störung zu öffnen.
Sie hat mir direkt und ohne Diskussionen angeboten, es bei der ordentlichen Kündigung zu belassen und mir einfach bis zum Vertragsende 100% Rabatt auf den Vertragspreis zu geben.
Damit habe ich mein Ziel erreicht, ich bin den Vertrag los und muss nicht dafür zahlen.

Die 0800 021 4444 scheint die einzige zu sein, bei der man wirklich eine Änderung im Vertrag bewirken kann. Die anderen Hotlines, Live Chat, … erstellen anscheinend nur Tickets und leiten auch nicht zu der Hotline 0800 021 4444 weiter.

Ich weiß es nicht ob es etwas bringt sich direkt an die 0800 021 4444 zu wenden ​​​​. ​​ Oder ob man an erst oft genug mit der normalen Hotline versuchen muss, bevor einem die 0800 021 4444 hilft. Aber ich kann es nur jedem empfehlen, es dort zu versuchen!
 

 

Außerordentliche Kündigung bei einem monatlich kündbaren Vertrag, aha 😄

Du buchst in weiser Vorraussicht einen Flex Tarif, da versteh ich jetzt die Welle nicht.

 

@FaceHugger Mir geht es darum, das ich zahlen sollte, obwohl ich die an der Hotline versprochene Leistung nicht erhalte. Ob das jetzt durch einen Rabatt, oder eine sofortige außerordentliche Kündigung passiert ist mir egal.
Falls du so viel Geld übrig hast, das du 30-40€ im Monat zum Fenster raus werfen kannst, dann freue ich mich für dich. Für andere Leute und mich ist das viel Geld und selbst wenn es nur um einen Monat geht, macht es den Unterschied…..

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

@hotpotato Die Rufnummer ist für Vertragsverlängerungen. Vermutlich sollte man versuchen, dich als Kunde zu behalten, daher die Bitte dort anzurufen.

Ja, Home Tarif soll verfügbar sein. Am Telefon hieß es auch das das Internet super schnell an meinem Standort sei. Ich war aber skeptisch (da ich aus meiner Kindheit noch weiß welche Probleme schon meine Eltern immer hatten) und da man die Home Tarife nur mit 2 Jahren Vertragslaufzeit bekommt,

Schon wieder eine falsche Aussage. Hometarife bekommt man auch monatlich kündbar.

Wo ich dir recht gebe bei der bescheidenen Ausgangslage das dieser dort angeboten wird.

Hallo @hotpotato, dass du solch schlechten Empfang und diese Umstände hattest, ist natürlich nicht schön aber ich bin froh, dass eine gute Lösung für dich gefunden wurde 🙂

Für alle, die noch unsicher sind, wie der Empfang bei ihnen ist, kann ich unsere Testkarte empfehlen um unser Netz 30 Tage kostenlos vorab zu testen:

Viele Grüße, Ines.

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