Hallo @alipuerto .
Willkommen in der Community.
Hast du schon mal in den Livecheck geschaut, ob aktuell eine Störung vorliegt in dem Bereich?
Wenn dort keine Störung gemeldet ist, dann kannst du direkt selbst eine Störung , über den Feedback Button einreichen.
Liebe Grüße Maria
Hast Du schon probiert Voice over LTE zu deaktivieren um ein Telefonieren im GSM Netz zu erzwingen?
Das kann bei schlechter LTE Versorgung für die Telefonie Verbesserungen bewirken. Oder falls Du Zugriff auf ein WLAN hast Wifi-Calling aktivieren.
das löst zwar nicht das Problem der schlechten LTE-Versorgung, kann aber das Problem der schlechten Telefonie umgehen. Hilft natürlich nichts für Whatsapp-Telefonie, oder beim Surfen , wobei natürlich die Nutzung eines WLANs dort auch hilft, natürlich nur wenn es kein LTE@home ist.
Hi @alipuerto jetzt ist bereits einige Zeit vergangen. Kannst du den o2 Service vor Ort wieder nutzen?
Waren die Tipps von Tomsun hilfreich? Vielen Dank an dieser Stelle für deine Unterstützung Tomsun.
LG
Michael