Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfang vorhanden nur keine mobile Daten (LTE)

  • 28 February 2018
  • 2 Antworten
  • 3868 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, 

ich habe einen O2 Free M Vertrag mit 10GB LTE. Nun habe ich seit gestern nur noch LTE Empfang jedoch kann ich keine mobile daten nutzen sondern nur SMS und Telefonie. 

In meinem Nutzerkonto steht das nur 2GB von 10 verbraucht wurden. 

Langsam ärgere ich mich, da sich innerhalb eines Tages keiner aufgrund meiner gemeldeten Störung zurückgemeldet hat. 

icon

Lösung von o2_Jelena 28 February 2018, 13:29

Zur Antwort springen

2 Antworten

Hast du den Tarif vor kurzem umgestellt? Es gibt Kunden, da gab es technische Probleme. Es sieht so aus, als wenn die Umstellung durch lief, klappte aber bei den Daten nicht. Kam eine SMS zur Drossel? Melde das bitte, wenn das der Fall ist.

  1. Hotline 0176 88855222 oder 089 787979400
  2. Chat https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html
Hi @philst29,

herzlich willkommen in unserer Community ☺️ Freut mich, dass du dabei bist!

 Einde Drosselung ist nicht vorhanden, genung Datenvolumen ist auf jeden Fall verfügbar. Wo nimmst du die Einschränkungen genau wahr? Liegt möglicherweise eine Störung vor? Den Netzstatus an deiner aktuellen Adresse kannst du hier im Live-Check abfragen: http://g.o2.de/livecheck Wenn dort keine Störung gemeldet ist, kannst du auf "Ich stimme nicht zu" klicken und so eine Fehlermeldung aufnehmen, die an die Technik weitergeleitet und dort geprüft wird.



Hier findest du einige interessante Infos für Neuankömmlinge: https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-3123 



Viele Grüße, Jelena



Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones





Deine Antwort