Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

empfang und internet

  • June 25, 2025
  • 5 Antworten
  • 68 Aufrufe

Guten Tag , 

ich habe da eine Frage - 

seit etwa 3 Tagen ist in Mölln in 23879 komplett mein Netz weg und nur noch SOS möglich . 

Was ist da los ? 

Andere ( Vodafone ) hat Empfang  .

über eine Antwort würden wir uns sehr freuen da von uns von dieser Störung 3 Verträge betroffen sind.  
 

Mit freundlichen Grüßen 

Lösung von schluej

Moin Moin,

Mobilfunkstörungen kannst Du hier einsehen und melden

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

5 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • June 25, 2025

Moin Moin,

Mobilfunkstörungen kannst Du hier einsehen und melden

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/


Tom_
Legende
Forum|alt.badge.img+34
  • Legende
  • June 25, 2025

Ich denke dass an der Station bei Lankau, gerade der Netzausbau läuft.

 

 

Nachher:

 

Komisch ist nur, dass die Basisstation nicht mehr in der Karte angezeigt wird. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • June 25, 2025

Hallo ​@FrSaAlSh, vielen Dank, dass du dich bei uns meldest.

Ich kann gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, wenn das Netz in deiner Region nicht richtig funktioniert, vor allem wenn mehrere Verträge betroffen sind. Um schnell herauszufinden, ob bei dir eine Störung vorliegt, empfehle ich dir, den o2 Livecheck zu nutzen, wie von schluej angekündigt. Dort kannst du prüfen, ob aktuell eine bekannte Störung in Mölln (23879) vorliegt. Falls eine Störung angezeigt wird, kannst du diese direkt an unsere Technik melden, damit wir alles genau prüfen und dir eine Rückmeldung geben können. Ich hoffe, dass sich das Problem bald löst und du wieder uneingeschränkt telefonieren kannst.

Falls du noch Fragen hast oder weitere Unterstützung brauchst, stehen wir dir gern zur Verfügung 😊.

LG, Senay


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

@FrSaAlSh 

Die Störung wird ja angezeigt. Bitte für jede o2 Rufnummer einzeln melden.


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • June 27, 2025

Hallo ​@FrSaAlSh ,
ich habe gesehen, dass die Technik die Störungsmeldung wieder geschlossen hat. 
Klappt es nun wieder ? 
Gruß, Solveig