Hallo meine Frage an das O2 Team..
Ich habe 3 Verträge bei euch und bin schon seit Base Zeiten bei euch ca 15 jahre.
1. Mein Handy
2. O2 Homespot (Zuhause)
3. 10mbit internet Sim Firma
Mein Handy wie auch mein Homespot hatten bei mir Zuhause immer 30 ~ 35 tsnd. Mbit im Download.
seit längerer Zeit nurnoch max 12 tsnd. Mbit.
Angeblich keine Netzstörung.
Woran liegt dieses Problem?
Ich bin mit meinen Fahrrad schon zu dem Sendemast gefahren und die Leistung ändert sich nicht obwohl ich direkt nebem dem Teil stehe. Meine Verträge sollen 50 tsnd. können.
Ich bitte Sie die Datendrossel aufzuheben.
Unsere internet Versorgung in Deutschland ist eine Katastrophe. In keinem Land der EU hat man solche Probleme wie hier bei uns.
Würde mich freuen wenn sich mal die Chefetage bei ihrem Guten Morgen (den ihre Kunden finanzieren) Kaffee, die Zeit nehmen und mal eine Plan schmieden wie Ihr die Probleme in den Griff bekommt.
Schonmal danke im Voraus!
Edit o2_Lars: Titel etwas aussagekräftiger gestaltet und aus dem Wohnzimmer zu Mobilfunk/Mobilfunkdienste verschoben - 04.01.2023