Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

 

Heute ist jetzt der 3. Tag wo alle meine Arbeitskollegen die bei O2 sind hier im Gebäude kein Empfang haben. Sobald wir rausgehen ist der Empfang da aber auch nur 10 MBits. Bekomme aber per SMS von O2 dass nichts festgestellt werden konnte hier. 
 

Kann uns hier jemand hier weiterhelfen? Da bringt das Neustarten von den Handys nichts, kein LTE, EG oder 5G. Wir haben seit Jahren immer Empfang und genug. 
 

Würden uns sehr freuen über eine Antwort.

Adresse: Nienkamp 65, 48147 Münster

@madds 

Es wird doch eindeutig Wartungsarbeiten angezeigt

 

 


Ja das hatte ich gesehen aber dann hätte O2 auch in der SMS es schreiben können. Also liegt es wirklich dran an de Wartungsarbeiten bis Freitag! Vielen Dank für die Rückmeldung.


Deine Antwort