Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfang


Also es ist echt ein Hammer, selbst dass o2 Team konnte mich am Telefon nicht verstehen, weil der Empfang hier so schlecht ist! Jetzt habe ich mich schon mehrfach beschwert,  selbst dass Team sagte das hier der Empfang nicht so gut sei, trotzdem haben sie mir den Vertrag verkauft! Jetzt sagen die, sie könnten kein Fehler feststellen. Ich werde definitiv den Vertrag, nein beide Verträge kündigen, und allen meinen Bekannten davon berichten und ihnen raten nicht zu o2 zu gehen, und es auch anderen Freunden weiter erzählen sollen.

Jetzt werde ich jeden Tag anrufen, bis es funktioniert 

 

11.11.2022 18:36, o2_Giulia: verschoben von O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife zu Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr

icon

Lösung von Anonymous 11 November 2022, 18:35

Zur Antwort springen

7 Antworten

Abzocke

 

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 

Bestimmt nicht,  ich soll voll bezahlen, und bekomme scheiss Leistung? 

Never

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Bestimmt nicht was?

Abzocke

Bestimmt nicht,  ich soll voll bezahlen, und bekomme scheiss Leistung? 

Never

Geht es auch mit etwas mehr Niveau? Der Link von Fritz ist zielführend. Du hast ein Anliegen und dir wurde ein entsprechendes Hinweis gegeben.

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hallo @Micha_68 

magst du eine Postleitzahl und eine ungefähre Straße nennen? (aus Gründen des Datenschutzes kann es irgendeine Straße in deiner näheren Umgebung sein)

 

Und um die Möglichkeiten besser abschätzen zu können: welches Smartphone, LTE Router, Datengerät,… hast du im Einsatz?

 

Viele Grüße 🙂

Tom

Hallo @Micha_68,

der eingangs genannte Link und der Hinweis auf den Button “Geben Sie uns Feedback” bezieht sich auf eine Störungsmeldung, welche du eben über diesen Button hinterlegen kannst. Wenn ich aber deine Hinweise richtig verstehe, dann wurde das bereits gemacht und es konnten keine Störungen gefunden werden?

Telefonisch hat man dir dann erklärt, dass die Netzabdeckung nicht ausreichend ist, weshalb es zu diesen Einschränkungen kommt?

VG
Dennis

Deine Antwort