Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Empfang

  • February 22, 2020
  • 2 Antworten
  • 64 Aufrufe

Hallo Community,

Ich habe Probleme mit meinem Free M LTE 20GB Vertrag.

Wenn ich meine Mobielen Daten anstelle bekomme ich e mit 4 von 5 Balken Verbindung.

Ich stelle es in den Einstellungen um auf 4G dann habe ich zwar 4G aber nur 1bis zu gar kein Balken Empfang.

Habe keine Netzwerkstörung!

Habe ein S10

Kann mir jemand bitte helfen? :(

 

Lösung von bielo

https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/tarif-524796

2 Antworten

o2_Flo
  • Team
  • February 24, 2020

Hey @x_Johannes_x,

magst du einmal schauen was du beim LiveCheck angezeigt bekommst? :)

Viele Grüße,
Flo


bielo
Legende
  • Lösung
  • February 24, 2020