Warum O2
Warenkorb
Service

Empfang

  • 22 October 2019
  • 1 Antwort
  • 68 Aufrufe

Es ist 16.30 Uhr und ich kann noch immer nicht telefonieren. Seit heute Morgen 8.30 Uhr versuche ich einen wichtigen Anruf zu tätigen! Ich habe mein Handy aus gemacht. Ich habe die Karte in ein anderes Handy gesteckt wie mir der Kundenservice gestern sagte. Es ist egal was ich mache ich kann nicht telefonieren! Niemals wieder würde ich einen Vertrag bei o2 machen! Völlig überteuert dafür das ich am besten in einer Telefonzelle telefonieren könnte! Und von o2 kommt nichts!

 


1 Antwort

Benutzerebene 7
Abzeichen +6

Hast du bereits nachgesehen ob die Probleme durch eine bekannte Netzstörung verursacht sein könnten?

https://g.o2.de/livecheck

(hier am besten eine vollständige Adresse angeben, um möglichst genaue Ergebnisse zu erhalten)

 

Um welches Handy oder Smartphone geht es bei dir? Falls dir WLAN zur Verfügung steht, könnte dir WIFI-Calling helfen. Das müsste man lediglich im Gerät selbst einschalten, und dann wärst du (auch ohne Netz) ganz normal unter deiner Rufnummer erreichbar, und könntest über deinen Mobilfunkvertrag telefonieren. ☺

https://g.o2.de/wifiCalling

 

Zeigt dein Handy oder Smartphone eine Fehler oder Statusmeldung an? (wie zum Beispiel: “kein Netz, nicht im Netz registriert, nur Notrufe, SIM-Kartenfehler,….)

 

Viele Grüße ☺

Tom

Deine Antwort