Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email Konto gesperrt

  • December 14, 2023
  • 10 Antworten
  • 198 Aufrufe

Ich habe keinen Zugriff mehr aus mein o2 Email Konto, das Password wird nicht mehr erkannt.

xxxxxx@o2mail.de

Ich kann mir Online kein neues Password vergeben, ich bekomme folgende Info:

Schritt 2: Sicherheitsfrage

Sie haben keine Sicherheitsfrage eingerichtet. Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Ich habe aktuell nur einen Prepaid Vertrag, die Nummer lauten: XXXXXXXX

Meine Kundennummer ist: XXXXXXXX

Meine diversen Versuche bei den O2 Hotlines waren ALLE erfolglos, ich bitte um Unterstützung.

Viele Grüße

R. S. (erreichbar über xxxxxxxx@gmail.com

 

o2_Giulia, 14.12.2023, 13:05: persönliche Daten verborgen

Lösung von Rschuchhardt

Vielen Dank für deine Mühe,

VG Ralf

10 Antworten

bielo
Legende
  • December 14, 2023

Nun hast du ja genug Daten weltweit veröffentlicht. Du solltest dir damit eh neue E-Mail-Adressen und Rufnummern besorgen. 


poales
Legende
  • Legende
  • December 14, 2023

@Rschuchhardt

wenn der zum ursprünglichen Vertrag gehörende Vertrag nicht mehr existiert,

wird das Mailpostfach irgendwann gelöscht.

Wann hattest du zuletzt Zugrif auf die Mailadresse rxxxxxxxxt@o2mail.de ?

 


poales
Legende
  • Legende
  • December 14, 2023

@Rschuchhardt

was ist das für eine Kundenummer (gewesen)?

ein nicht mehr existierender DSL-Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2023

Es war ein DSL Vertrag

Wir hatten letzte Woche Freitag das letzte mal Zugriff auf das Konto, also am 8.12.


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 14, 2023

Also existiert der dazugehörende Vertrag nicht mehr?


o2_Sven
  • Moderator
  • December 14, 2023

Hallo @Rschuchhardt ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wie lange ist der DSL Vertrag zu dem die E-Mail dann vermutlich gehörte denn schon deaktiviert?
Die naheliegenste Erklärung ist hier dann auf jeden Fall dass das Konto jetzt abgeschaltet wurde, da der zugrunde liegende Vertrag auch nicht mehr weiter bestand.

 

Schöne Grüße, Sven


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 14, 2023

Hallo Sven,

Wir haben vor ca. 2 Jahren den Anbieter gewechselt.

Bis letzte Woche Freitag hatten wir noch Emails bekommen.

VG

Ralf


bielo
Legende
  • December 14, 2023

Wir haben vor ca. 2 Jahren den Anbieter gewechselt.

 

Ist das die Antwort auf diese Frage?

 

Wie lange ist der DSL Vertrag zu dem die E-Mail dann vermutlich gehörte denn schon deaktiviert?

 

Dann existiert kein Vertrag mehr und der Zugang zu den E-Mails wurde gelöscht. Das macht o2 nicht Stichtaggenau, sondern immer mal wieder.


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • December 14, 2023

Vielen Dank für deine Mühe,

VG Ralf


o2_Steffen
  • Team
  • January 3, 2024

Hallo @Rschuchhardt, ok dann ist die Zeit der Abschaltung wohl wirklich gekommen. 🤔

Naja, aber immerhin lief die E-Mail-Adresse noch zwei weitere Jahre nach Deaktivierung des Vertrags.

Danke für die Unterstützung bielo. 👍

LG Steffen