Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Email bestätigung für neue Kunde funktioniert nicht

  • September 8, 2022
  • 2 Antworten
  • 91 Aufrufe

Hallo,

Vor kurzem habe ich eine Vertraginhaberwechsel mit meinen Nachbarn machen für seiner DSL Vertrag. Ich dann eine neue Konto erstellen in o2, um meine email zu bestätigen. Aber die Bestätigung funktioniert nicht, ich muss einloggen und danach gibt es immer technische Probleme. Ich kann nicht meine Vertrage sehen. Wenn ich in meine o2 einloggen, gibt es die fehler 403. Was sind the Probleme?

MfG,

Bao

Lösung von Vilureef

Hallo,

@BaoHa nach einen Vertragsinhaberwechsel muss die Festnetznummer neu registriert werden. Mit diesem Login wirst du deine Emailadresse bestätigen und deine Daten einsehen können.

LG

2 Antworten

Andi40
Legende
Forum|alt.badge.img
  • Legende
  • September 8, 2022

Herzlich Willkommen in unserem Community 

Guten Tag @BaoHa

Bei so einen Fehler gibt eine Möglichkeit, sie müssen die Cookies und den Verlauf löschen MyO2 app  Deinstallieren.

Dann Installieren die es wieder und Cookies annehmen  da müsste die Login Daten bei Anmeldung wieder gehen.

Vg Andi40 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 8, 2022

Hallo,

@BaoHa nach einen Vertragsinhaberwechsel muss die Festnetznummer neu registriert werden. Mit diesem Login wirst du deine Emailadresse bestätigen und deine Daten einsehen können.

LG