Hi,
habe die Daten wie auf der O2 seite beschrieben eingegeben aber es kommt keine Verbingund zustande. jemand ne idee woran das liegen kann? Handy ist sim lock frei...
Gruss
chris
Seite 1 / 1
Hallo,
Einstellungen>Allgemein>Netzwerk>Mobile Daten
ist aber aktiv, oder?
Einstellungen>Allgemein>Netzwerk>Mobile Daten
ist aber aktiv, oder?
ja klar....hab nur WIFI auf off..
Hallo,
also normal mußt Du ja gar nichts eingeben - steht auch am Ende der O2 Daten und MMS Einstellungen, mußt Du nochmal schauen.
Also ich habe bei mir nicht drinnen stehn und es läuft - habe nämlich selber mal eine Anfrage hier im Forum gemacht und es hat sich bestätigt das nichts drinnen stehen muß.
Gruß Michael
also normal mußt Du ja gar nichts eingeben - steht auch am Ende der O2 Daten und MMS Einstellungen, mußt Du nochmal schauen.
Also ich habe bei mir nicht drinnen stehn und es läuft - habe nämlich selber mal eine Anfrage hier im Forum gemacht und es hat sich bestätigt das nichts drinnen stehen muß.
Gruß Michael
Hallo,
sorry für die doofe Frage, aber ich kenne ja mich. Manchmal sieht man halt die einfachste Lösung nicht.
Hast du denn Rechtes neben dem Providernamen ein Symbol (3G, E oder ein Kreis)?
Mfg
Dirk
sorry für die doofe Frage, aber ich kenne ja mich. Manchmal sieht man halt die einfachste Lösung nicht.
Hast du denn Rechtes neben dem Providernamen ein Symbol (3G, E oder ein Kreis)?
Mfg
Dirk
Hi, kommt ganz darauf an wo man sich aufhält, daheim hab ich da das "W-Lan" Zeichen und unterwegs das "3G" und wenn das nicht verfügbar ist dann habe ich da auch mal aber eher selten ein "E" stehen. Hast du das "3G" in deinen Einstellungen auch auf "An" stehen ?!?
Gruß Michael
Gruß Michael
Dass Daten abgerufen werden kannst du bei 3G/EDGE/GPRS erkennen, wenn sich neben dem Symbol ein "Kreis" dreht, also so wie beim Wifi Zuhause. Hast du Datenabruf schon über Wifi probiert?
Ich habe ein I phone 4 und habe seit letzte woche O2. Ich habe eine Internet Flat, komme aber nicht rein. Was muss ich für einen Schlüssel eingeben, dass es geht???
Hi Janina,
die Datendienste sind aber im Handy aktiviert? Wenn nicht schaue mal hier und richte die Daten manuell ein http://hilfe.o2online.de/t5/Handys-Smartphones/Apple-iPhone-4/ta-p/144708
Wenn es dann immer noch nicht klappt, kommst du wohl um ein Anruf bei der Kundenbetreuung nicht rum.
Entweder ist deine Karte nicht fürs Internet freigeschaltet unwahrscheinlich, aber nicht auszuschliessen oder bei dir am Ort ist kein Internetempfang möglich. Kennst du jemanden in deiner Umgebung, welcher das O2-Netz nutzt und ins Internet kommt?
Gruß Sandroschubert
die Datendienste sind aber im Handy aktiviert? Wenn nicht schaue mal hier und richte die Daten manuell ein http://hilfe.o2online.de/t5/Handys-Smartphones/Apple-iPhone-4/ta-p/144708
Wenn es dann immer noch nicht klappt, kommst du wohl um ein Anruf bei der Kundenbetreuung nicht rum.
Entweder ist deine Karte nicht fürs Internet freigeschaltet unwahrscheinlich, aber nicht auszuschliessen oder bei dir am Ort ist kein Internetempfang möglich. Kennst du jemanden in deiner Umgebung, welcher das O2-Netz nutzt und ins Internet kommt?
Gruß Sandroschubert
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.