Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Einseitige Verbindung I Phone 12 Pro max

  • March 16, 2021
  • 1 Antwort
  • 22 Aufrufe

Es gab in der Vergangenheit ein Problem mit einseitiger Verbindung bei der Nutzung eines IPhones. Die Gegenstelle konnte mich nicht hören. Dies konnte entweder mit einem Rückruf beseitigt werden oder man musste auf eine alternative Nummer ausweichen.
>
> Ich musste somit zahlreiche Anrufe über eine alternative Nummer tätigen. Dies ist nicht im Sinne des Vertrages.
>
> Scheinbar wurde das Problem durch ein entsprechendes Update ( Netzbetreiberupdate ) seitens Apple und oder O2 gelöst. Ich musste veränderte Betreibernetzeinstellungen speichern.

Lösung von o2_Vivian

Hallo @rmakswit,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du Einschränkungen bei der Telefonie hattest. 

Danke für deinen Erfahrungsberich. Schön, dass es mit dem Update iOS 14.4.1 und dem Carrier Bundle 45.1 wieder funktioniert! :thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink:

1 Antwort

o2_Vivian
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 23, 2021

Hallo @rmakswit,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Es tut mir leid, dass du Einschränkungen bei der Telefonie hattest. 

Danke für deinen Erfahrungsberich. Schön, dass es mit dem Update iOS 14.4.1 und dem Carrier Bundle 45.1 wieder funktioniert! :thumbsup_tone2:

Viele Grüße

Vivian 

 

PS: Wenn du Lust hast, schau doch auch gern mal in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. :wink: