Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo

Ich würde gerne wissen warum ich den einmaligen Datensnack nicht buchen kann?

Im beratungsgespräch hat man mir gesagt dass ich via SMS 300 bzw 500 einmalig dazu buchen kann, hat im ersten Monat funktioniert und jetzt wo die widerrufszeit vorbei ist kann ich auf einmal nichts mehr machen??

LEUTE ICH BEZAHLE DAFÜR! ANSCHEINEND WOLLT IHR KEINEN UMSATZ MACHEN UND UNZUFRIEDENE KUNDEN HABEN ODER WIE???

ich bin echt sauer, das wat eine vorraussetzung dafür dass ich den Vertrag bei euch abgeschlossen habe

Ich fühle mich echt verarscht von euch!
Hallo,



hast du eine SMS erhalten, dass du einen Datensnack buchen kannst?

Ohne ein entsprechendes SMS-Angebot kann man keinen Datensnack buchen.



Oder erhälst du eine Fehlermeldung?
Ich habe zwar eine sms bekommen aber ohne angebot zusätzlich Datenvolumen buchen zu können

Beim telefonischen Kundenservice sagte man mir nur ich könnte maximal noch 100MB haben aber davon hätte ich vielleicht heute und morgen was und würde dann wieder mit der gedrosselten Geschwindigkeit da stehen

Bin echt enttäuscht, habe extra gefragt bevor ich den Vertrag abgeschlossen habe weil mir mit 34kbit/s wirklich alles viel zu lange dauert

Ich nutze mein Handy nämlich auch beruflich und wenn mein Chef mir jetzt ne Mail schreibt auf die ich schnell antworten muss bin ich die blöde weil o2 es nicht schafft ausreichend Datenvolumen zur Verfügung zu stellen...

Kann es sein dass man diesen datensnack nicht beliebig oft sondern nur einmal im Abrechnungsmonat buchen kann?

Dann hätte man mich falsch beraten!




Sehr geehrte sicsister,



 



das System ist nicht so leicht zu verstehen. Mal kommen gar keine Angebote, manchmal einmalige und manchmal permanente/monatliche Datensnacks ... und die gibt es dann noch zu ganz unterschiedlichen Konditionen (unterschiedlich viele MB und verschiedene Preise, teilweise für die gleichen MB jeden Monat andere Angebote).



 



Wenn du kein weiteres Angebot bekommen hast, musst du damit bis zum nächsten Abrechnungszeitraum leben. Wenn du nur das mit den 100 MB erhalten hast, kannst du nur das buchen ... vielleicht kommt danach dann noch ein weiteres Angebot mit mehr.



 



Wenn dir dein Datenvolumen grundsätzlich nicht reicht und du dringend darauf angewiesen bist, hättest du direkt einen Tarif mit mehr Datenvolumen nehmen sollen ... vielleicht gibt es unter "Mein O2" auch noch dauerhafte Surf-Upgrades für dich.



 



Mit freundlichen Grüßen