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Guten Abend, ich melde mich hiermal im Forum da ich mehrfach schon per SMS und Anrufen versucht habe Auskunft darüber zu bekommen wie lange die Störung noch vorhanden sei in meiner Region wie oben im Thema schon genannt.

Ich hatte damals am 9.2.2023 schon die erste Meldung rausgeschickt danach kamm leider nichts mehr und man vertröstete mich mehrfach und am ende auf den 02.03.2023 jedoch auch ohne rückmeldung, daher würde ich hier gerne mal Stellung zu der Dauer bekommen. Alle jeglichen Hilfestellungen über die o2 FAQ Seite wurden schon ausprobiert.

 

MfG Planetopia

Herzlich Willkommen auf unserem Community 

Guten Abend @Planetopia 

Haben Sie mal einen Live Check durchgeführt und da mal über Feedback Ticket eröffnet. Es kann durchaus auch längerem einen Störung sein.

Vg Andi40 


Ja wurde bereits getätigt aber erhalte dort kein Feedback mehr seitdem 02.03.2023. In der SMS Steht

Zitat :

Vom 23.02.2023

“Hallo, trotz intersiver Bemühungen konnten wir die Beinträchtigung (NR.SXXXXXXX) leider noch nicht beheben. Wir gehen davon aus, die Beinträchtigung bis zum 02.03.2023 zu beheben und melden uns, sobald es Neuigkeiten gibt. - Freundliche Grüße Ihr o2 Team”

 

MfG Planetopia


Hallo @Planetopia,

ich habe mir die Station angeschaut, uns liegt allerdings keine genaue Info zum weiteren zeitlichen Ablauf vor. Laut Rückmeldung handelt es sich um ein komplexeres Fehlerbild. Was das im Detail bedeutet, und wie umfangreich aktuell die Behebung durchgeführt werden muss, kann ich leider auch nur spekulieren. So ungerne ich das auch tue, aber ich kann in diesem Fall leider nur weiter um Geduld bitten.

VG
Dennis


Hallo,

ich melde mich nochmal um mitzuteilen das ich mich mit dem Anliegen an die Bundesnetzagentur gewandt habe, da ich absolut nichts an Feedback bekomme außer Geduld zu bewahren, ich werde hier noch selbst ein Feedback für den Bereich Amecke (59846) abgeben wenn sich noch etwas verändern sollte.

 

MfG Planetopia


Hallo @Planetopia,
ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Über ein Feedback freuen wir uns immer. 
Wenn du magst, erstelle auch ich ein Ticket für dich und frage in der Fachabteilung für dich nach?
Viele Grüße, Matea


Hallo @Planetopia,
ich kann deinen Ärger nachvollziehen. Über ein Feedback freuen wir uns immer. 
Wenn du magst, erstelle auch ich ein Ticket für dich und frage in der Fachabteilung für dich nach?
Viele Grüße, Matea

 

Hallo @o2_Matea ,

erstellen Sie bitte das Ticket für die Abteilung.

MfG Planetopia


Hi @Planetopia ,
sorry für die lange Wartezeit. Deine Antwort muss uns irgendwie durchgerutscht sein. 😉

Wenn dir im Livecheck eine Störung angezeigt wird, hast du die Möglichkeit dich per kostenfreier SMS über das Störungsende informieren zu lassen, sobald sich eine Statusänderung ergibt. 😉
Konntest du dies bereits testen? 

LG
Michael


Nabend,

 

ich bin mittlerweile aus dem “Urlaub” zurück und hatte davor auch ein Gespräch mit einem o2 Mitarbeiter am 31.03.2023 (+4989787979400 Service Nummer aus München) der wegen der Beschwerde bei der Bundesnetzagentur auf mich eingegangen ist und berichtete mir das es nicht sein kann das es so lange dauert und sich ein Techniker in der Zeit sich darum kümmern würde um es kurz zu fassen es ist nichts passiert mittlerweile ist der Download sowie Upload noch schlimmer geworden, aufgrund des Gespräches warte ich noch bis zum 02.05.2023 da ich mit dem Mitarbeiter bis zu diesen Datum ein Rückgespräch vereinbart habe, danach werde ich einleiten das der Vertrag aufgelöst wird da es sich fast mittlerweile über 3 Monate zieht, ab dem Zeitpunkt des 09.02.2023.

 

MfG Planetopia


Hallo @Planetopia ,
das ist wirklich ärgerlich. Ich hatte gehofft, dass dein Anliegen längst geklärt wurde.
Du kannst auch einen Antrag auf Entschädigung (o2online.de) stellen. Auf das Ergebnis habe ich leider keinen Einfluss aber probiere es einfach.
Parallel, habe ich die Kolleg:innen erneut kontaktiert und auf deinen Fall und der 3 Monate aufmerksam gemacht.
Viele Grüße, Matea


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