Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingehende Telefonate Störung


Hallo Seit ich meiner Apple Watch eine ESIM aufgesetzt habe , habe ich bei eingehende Anrufe bei meinen Handy immer wieder Abbrüche bei der Rufannahme 

icon

Lösung von o2_Kurt 16 November 2020, 19:10

Zur Antwort springen

5 Antworten

Hi @Marco02 ,

 

kannst du den Fehler näher beschreiben?

Es klingelt also, aber nach der Annahme bricht es sofort wieder ab?

Ist dies immer oder häufig der Fall, und ist es auch so wenn die Apple Watch im Flugmodus ist?

 

Viele Grüße,
Kurt

Genau Richtig ist häufig so meistens sind es Anrufe die vom Festnetz kommen  , habe jetzt die ESIM von meiner Uhr wieder Gelöscht und habe keine Probleme mehr 

bin mir sicher das wenn ich wieder ein ESIM Profil auf meiner Uhr Installiere kommt auch mein Problem wieder 

Hi @Marco02 ,

 

für eine Störungsmeldung brauchen wir immer recht aktuelle Beispiele, aber ich werde dich jetzt nicht bitten erneut eine eSIM zu installieren :wink:

Erreichbarkeit geht natürlich vor. Solltest du aber erneut eine eSIM installieren und der Fehler direkt wieder auftreten, sag uns hier gerne Bescheid.

Wir wechseln dann gerne in die persönlichen Nachrichten um Details über die Anrufe auszutauschen um damit eine Störungsmeldung zu erstellen.

 

Viele Grüße,
Kurt

Habe wieder die Verbindung s Probleme seit ich die sim bei meiner Uhr Installiert habe ????

Hi @Marco02 ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Schade, dass es wieder auftritt. hast du aktuelle Beispiele, wollen wir in die persönlichen Nachrichten wechseln?


Viele Grüße,
Kurt

Deine Antwort