Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Eingehende Telefonate Störung

  • November 8, 2020
  • 5 Antworten
  • 89 Aufrufe

Hallo Seit ich meiner Apple Watch eine ESIM aufgesetzt habe , habe ich bei eingehende Anrufe bei meinen Handy immer wieder Abbrüche bei der Rufannahme 

Lösung von o2_Kurt

Hi @Marco02 ,

 

für eine Störungsmeldung brauchen wir immer recht aktuelle Beispiele, aber ich werde dich jetzt nicht bitten erneut eine eSIM zu installieren :wink:

Erreichbarkeit geht natürlich vor. Solltest du aber erneut eine eSIM installieren und der Fehler direkt wieder auftreten, sag uns hier gerne Bescheid.

Wir wechseln dann gerne in die persönlichen Nachrichten um Details über die Anrufe auszutauschen um damit eine Störungsmeldung zu erstellen.

 

Viele Grüße,
Kurt

5 Antworten

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • November 11, 2020

Hi @Marco02 ,

 

kannst du den Fehler näher beschreiben?

Es klingelt also, aber nach der Annahme bricht es sofort wieder ab?

Ist dies immer oder häufig der Fall, und ist es auch so wenn die Apple Watch im Flugmodus ist?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Genau Richtig ist häufig so meistens sind es Anrufe die vom Festnetz kommen  , habe jetzt die ESIM von meiner Uhr wieder Gelöscht und habe keine Probleme mehr 

bin mir sicher das wenn ich wieder ein ESIM Profil auf meiner Uhr Installiere kommt auch mein Problem wieder 


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • November 16, 2020

Hi @Marco02 ,

 

für eine Störungsmeldung brauchen wir immer recht aktuelle Beispiele, aber ich werde dich jetzt nicht bitten erneut eine eSIM zu installieren :wink:

Erreichbarkeit geht natürlich vor. Solltest du aber erneut eine eSIM installieren und der Fehler direkt wieder auftreten, sag uns hier gerne Bescheid.

Wir wechseln dann gerne in die persönlichen Nachrichten um Details über die Anrufe auszutauschen um damit eine Störungsmeldung zu erstellen.

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 1, 2020

Habe wieder die Verbindung s Probleme seit ich die sim bei meiner Uhr Installiert habe ????


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 8, 2020

Hi @Marco02 ,

 

bitte entschuldige die Verspätung!

Schade, dass es wieder auftritt. hast du aktuelle Beispiele, wollen wir in die persönlichen Nachrichten wechseln?


Viele Grüße,
Kurt