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Warum O2
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Seit dem 22.03. ist bei mir (41466 Neuss) kein brauchbares Handynetz mehr verfügbar. Vorher war alles bestens und im Schnitt über 200 MBit/s über 5g kein Problem. Seit dem besagten Tage ist jedoch kaum noch Empfang vorhanden, geschweige denn brauchbare Geschwindigkeit vorhanden.

Ich habe zwei Verträge bei o2 einen Unlimited Max und einen Unlimited Smart, beide seit dem Tage unbrauchbar. Die Störung melde ich täglich über das Portal und auch mehrere Anfragen per Chat, Telefon oder Whatsapp blieben erfolglos. Zwischenzeitig wurde der 04.04. als Entstörtermin genannt, jedoch ohne Ergebnis.

 

Ich bin im höchsten Maße verärgert und enttäuscht. Seit 2017 bin ich Kunde und war immer zufrieden, aber diese Thematik hat meine Meinung zu o2 geändert. Wie lange braucht so etwas denn im Schnitt? Es kann doch nicht zu viel zu erwarten sein, innerhalb von drei Wochen den Stadtteil wieder zu versorgen!?

Über die Dauer der Störung kann man hier in der Regel keine Aussage machen. Da du die Störung gemeldet hast, kannst du nach deren Beseitigung versuchen, eine Gutschrift zu bekommen.  

 

Antrag auf Entschädigung (o2online.de)


Hallo @FrittenFreddie,
vielen Dank, dass du dich mit deiner Frage bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Ich kann dich gut verstehen wenn das Netz auf einmal nicht mehr die gewohnte Leistung aufweist ist das ärgerlich. Bei einem Blick auf deine Adresse habe ich die Störungsmeldung gefunden. Derzeit wird noch an einer Lösung gearbeitet und ein Ende der Einschränkungen ist noch nicht bekannt. Tut mir leid, dass ich dir da keine näheren Auskünfte geben kann.
Viele Grüße Bianca


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