Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Ein allgemeiner Fehler ist aufgetreten. bitte versuchen Sie es später erneut. (-1)

  • December 25, 2023
  • 3 Antworten
  • 61 Aufrufe

Hallo. Kann mich seit einer gewissen Zeit nicht in mein o2 Businnes App einlogen.

 

 

3 Antworten

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • December 30, 2023

Hallo @waldschnaps,
herzlich willkommen in der o2 Community. Toll, dass du dich auf diesem Weg meldest. Oft hilft es schon die App einmal komplett zu deinstallieren und neu herunterzuladen. Hast du das schon einmal ausprobiert?
Viele Grüße Bianca


DonBlanco
Besucher:in
  • Besucher:in
  • December 30, 2023

Bei mir kommt auch derselbe Fehler seit Tagen und kann mich nicht einloggen obwohl die Zugangsdaten stimmen. Ich habe die App mehrmals deinstalliert und wieder heruntergeladen hat aber nicht geholfen.


o2_Steffen
  • Team
  • January 11, 2024

Hallo und herzlich willkommen in der Community @DonBlanco. 💙

Bei dir betrifft es auch die o2 Business App? Oder die normale mein o2 App?

 

@waldschnaps bei dir funktioniert das einloggen bereits wieder ohne Probleme?
LG Steffen