Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

eigene ip adresse

  • March 23, 2021
  • 1 Antwort
  • 21 Aufrufe

xrainerx
Besucher:in

Hallo ,ich besitze zwei Verträge und einer davon mit unbegrenzten Datenvolumen . Der auch eine eigene IP Adresse besitzt .Diese aber funktioniert leider seit einiger Zeit nicht mehr .Hatte gelesen das durch zurücksetzen der Aktivität durch einen o2 Mitarbeiter das Problem gelöst werden kann .Ich selber habe bereits mehrfach den Router neu gestartet bzw resetet  . Bitte um Hilfe 

Lösung von o2_Kurt

Hallo @xrainerx ,

 

bitte entschuldige die späte Antwort!

Wie ich sehe, konntest du gestern bereits den Reset durchführen lassen.

Klappt es nun wieder besser?


Technisch kannst du es übrigens auch ohne uns durchführen:

Wenn eine Netzbetreibersuche vorhanden ist, wähle dort manuell einen der anderen beiden Anbieter.

Dieser Vorgang löst die gleiche Rücksetzung aus: Starte kurz neu und stelle danach wieder auf “automatisch” :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

1 Antwort

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • March 30, 2021

Hallo @xrainerx ,

 

bitte entschuldige die späte Antwort!

Wie ich sehe, konntest du gestern bereits den Reset durchführen lassen.

Klappt es nun wieder besser?


Technisch kannst du es übrigens auch ohne uns durchführen:

Wenn eine Netzbetreibersuche vorhanden ist, wähle dort manuell einen der anderen beiden Anbieter.

Dieser Vorgang löst die gleiche Rücksetzung aus: Starte kurz neu und stelle danach wieder auf “automatisch” :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt