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ehemaliger Metro Mobil Kunde

  • 26 October 2017
  • 1 Antwort
  • 2010 Aufrufe

ich hab seit 2013 Vertrag bei Metro Mobil. Und zum ersten Mal habe ich die ganze Woche lang keinen Empfang und kein Netz. Meine Nummer sei nicht vergeben, wenn man sie anruft. Ich hab Hotline angerufen und keiner kann meinen Vertrag finden. Kann jemand bitte helfen?


1 Antwort

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Hallo @RR0990,

als Metro-Mobilkunde bist du denke ich letztes Jahr (2016) auf einen o2 Businessvertrag umgestellt worden? Falls du es bei der Privatkundenhotline probiert hast, könnte dies ein Grund sein warum man dich dort nicht finden konnte..  Probiere es bitte einmal dort --> o2 Business Hotline: Kontakt & Telefonnummer finden 



Und magst du trotzdem noch kurz das Problem noch genauer beschreiben? Um welches Handy / Smartphone geht es bei dir, und magst du eine Postleitzahl nennen? Bist du besser erreichbar wenn du in den Einstellungen deines Gerätes das LTE ausschaltest, zeigt dein Gerät im Display eine Status / Fehlermeldung an? (wie zB Netzsuche, nicht im Netz registriert, SIM-Kartenfehler,...)

Viele Grüße ☺️
Tom

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ich versuche hier im Forum zu helfen, ich bin Kunde, kein o2 Mitarbeiter

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