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Hallo.

Gesundheitsbedingt war ich seit 17.05.2023 nur 3 Tage Zuhause und an keiner dieser Tage hatte ich WLan. Auf meinen Anruf bei der Notfall- Hotline am 18.05.2023 wurde mir mitgeteilt, dass eine Störung vorliegen würde und man daran arbeiten würde… Gestern (über 2 Wochen später) bin ich nach Hause gekommen und habe immer noch keinen Internet. Trotz versprochene Rückmeldung, hat sich bis heute keiner  bei mir gemeldet. Das Einzige was sich verändert hat, war dass die DSL/Power- Leuchte nicht mehr blinkt, sondern dauerhaft leuchtet, dafür schaltet sich die Info-Leuchte nach einiger Zeit rot ein (Fritzbox 7490)… Eine Internetverbindung liegt trotzdem nicht vor. 

Hotline ist natürlich nicht erreichbar. 02 my Service- App total nutzlos .Das ist echt eine Zumutung. Über  Hilfe/Tipps oder Weiterleitung meiner Störung wäre ich sehr dankbar.

Moin,

Montag bei der 0800 5251378 Anrufen.

Eventuell nach der Reparatur verschaltet, mit welcher Geschwindigkeit synchronisiert denn die 7490. 


Hallo @Waterchen 

Willkommen in unserer o2 Community.

Mittlerweile sind ja ein paar Tage vergangen. Magst du mal berichten, ob du dem Tipp von schluej gefolgt bist und dein Anschluss jetzt wieder funktioniert? Vielleicht kannst du uns da mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen, wir würden uns da sehr über ein Update freuen.

Das dir die o2 My Service App nicht gefallen hat tut mir leid. Viele Kunden berichten da jedoch das genaue Gegenteil und sind ganz begeistert. Magst du uns daher vielleicht verraten, was dir an der App nicht zugesagt hat, oder welche Funktion in denen Augen verbessert werden könnte?  Wir sind da immer offen für konstruktive Kritik.

VG Matze

P.S

Zusätzlich hoffen wir natürlich auch, das es dir wieder besser geht 💙


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