Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hi — Habe seit zwei Tagen ein Drosselung bei 1 MBit/s up/down trotz unlimited Vertrag. Live-Check gemacht, kein Störung vorhanden, habe selber eine gemeldet. 
 

Netz ist es vermutlich ehe nicht, habe mehrere Türme/Standorte getestet und die Datenrate bei meinen drei SIMs zum Vertrag wird immer gekappt, bei 1 MBit/s. 
 

Aus dem Blauen ohne Vorwarnung quasi unbrauchbare Datenverbindung auf drei Geräten. Immerhin ist es seit Jahren das erste ernsthafte technische Problem für mich mit o2. 

Meine Gespräche mit der Hotline lassen mich Böses ahnen. Ich habe nicht das Gefühl das mein Problem verstanden wird oder bearbeitet.

 

Ich wollte mal hier nachfragen - an wenn ich mich da wenden kann, um mein Benutzerprofil und seine Einstellungen überprüfen zu lassen und ggf. zu reseten oder ob ich gleich kündigen darf und mich zu Weihnachten selber mit einem Vertrag mit Handy bei der Konkurrenz belohnen darf.

 

 

Moin @clem25 🙂

die gibt es um zu zitieren, aber bei Vollzitaten mit längerem Text wird es schnell unübersichtlich, deswegen ist es besser, wenn man wenn möglich nicht alles in ein Zitat packt. 

Gruß,

Michi


Deine Antwort