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Hallo,

 

Ich ich habe am 8.12.22 das 30 Tage unlimited Data Pack gebucht, heute 30.12. Habe ich die Meldung bekommen, dass mein Highspeed Volumen aufgebraucht ist und ich gedrosselt werde. Die max Download Geschwindigkeit ist nun auch reduziert.  Das Pack muss doch aber bis 8.1.23 laufen? 

In der o2 App wird es so angezeigt, im Web allerdings nicht und dass alle SIM Karten gedrosselt sind.

 

Letzten Monat ist das Gleiche passiert, da war ich aber so blöd und habe noch ein Day Pack gebucht, danach war aber die Geschwindigkeit wieder normal.

 

Viele, ärgerliche Grüße. 

 

Hallo @mifa ,

Willkommen in der Community. 

Das Pack ist hier im System weiterhin bis zum 08.01.23 aktiv. 
Ich habe das soeben an die Kolleg:innen der Fachabteilung weiter geleitet, 
damit da mal drüber geschaut wird. 

Liebe Grüße Maria


Mich wundert die Konstellation. Als ich ein unlimitedpack gebucht hatte kam auch die Meldung der Drosselung, gedrosselt wurde ich allerdings nicht.


Ich habe halt die SMS bekommen, und dann war auch wirklich massiv Bandbreite weg. Speedtest unter aller Kanone, zeitweise ging es dann aber wieder, wobei immer noch die Diskrepanz zwischen App und Web da gewesen ist: in der App alles gut, Pack gebucht, um Web: Inklusivvolumen verbraucht und alle Karten gedrosselt.


Hallo @mifa ,

magst du uns hier kurz auf den aktuellen Stand bringen?
Laut den Kolleg;innen sollte alles soweit funktionieren und aktuell keine Drosselung vorliegen.
Kannst du das bestätigen?

Liebe Grüße Maria


Hi, 

Sorry, es hat dann wieder funktioniert. Allerdings hab ich jetzt im Folgemonat wieder in der Webansicht stehen, dass die Karten gedrosselt sind, was nicht der Fall ist. In der App wir es richtig angezeigt.

Viele Grüße

Michael


Hallo @mifa ,

aktuell gibt es in einigen Fällen eine falsche Anzeige in der Webansicht, wenn das o2 My Data unlimited Pack gebucht ist. 

Die Technik ist informiert. 

Leider kann ich nicht sagen, wann die Anzeige wieder korrekt sein wird. 

Es handelt sich lediglich um die Anzeige. Die tatsächliche Geschwindigkeit sollte nicht beeinträchtigt sein. 

Gruß, Solveig 


Quasi genau das gleiche war bei mir. War auch letzten schon im Support Bereich wo mir niemand helfen konnte. Nun ist all mein Datenvolumen verbraucht es wird dennoch angezeigt das bis zum 13.12 Unlimited dazu gebucht wurde. Man wird leider nur verarscht von Service hier. Habe genau das beim Support gesagt das immer mehr daten Verbraucht werden obwohl Unlimited ist keiner konnte mir helfen, jetzt ist das Internet verbraucht ich kann nicht mehr Googlen oder Arbeiten der Tag ist für mich gelaufen danke liebes O2 Team. Habe auch mehr mals eine Mail geschrieben Bestätigung kam aber mehr nicht. Bitte um Hilfe hier wurde einfach vom Produkt beschriebene Sachen überhaupt nicht eingehalten. Warum soll ich den dann noch Kunde sein?

 


Hallo @Kampfsau20,

wende dich morgen an den Chat, und lasse dein Datenvolumen auf „0“ zurücksetzen.

LG


Hallo @Kampfsau20, schön, dass du auch deinen Weg zu uns in die Community gefunden hast. Entschuldige bitte die späte Antwort. Dein Beitrag ist uns durchgerutscht irgendwie😐

Besteht dein Problem noch mit dem unlimited Data Pack? Oder konntest du es bereits klären? Melde dich gerne hier einmal, wenn ich da noch etwas für dich machen kann.

Liebe Grüße

Senay


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