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Drosselung o2 free unlimited max



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608 Antworten

Benutzerebene 3

Bei mir handelt es sich um den Free Unlimited 2018.

Benutzerebene 3

Ich werde langsam aber sicher sehr ungeduldig. Internetwüste Deutschland. 

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe einen Unlimited Max 2021 und habe keine der hier berichteten Störung.

Kann keinerlei Einschränkungen im Speed feststellen. 

 

Und auch wenn um Geduld gebeten wird, heisst das nicht dass die Technik nicht tätig ist.

Man sollte auch so fair sein und den O2 Mitarbeitern die Zeit geben, den Fehler zu finden.

Technik kann eben auch mal ausfallen, aus welchen Gründen auch immer. 

Hallo,

(…) ich habe einen Unlimited Max 2021 und habe keine der hier berichteten Störung. 
Kann keinerlei Einschränkungen im Speed feststellen.

Danke @Hammerhead2022. Können das andere Kunden im gleichen Tarif bestätigen?

LG

Benutzerebene 4

Hallo,

@all bitte schreibt mal welcher Unlimited Tarif bei euch die Drossel aufweist. Bisher kann ich erkennen, dass der Free Unlimited (2018) und der Free Unlimited Max (2020) betroffen sind. Kann das auch jemand beim Free Unlimited Max (2021) bestätigen?

LG

Meinen sie dass?

 

 

O2 Free Unlimited (vom 03.11.2022 bis 30.11.2022)

 

Hallo,

@Old5chooI was steht denn für eine Tarifbezeichnung in „Mein O₂“? Und wie hoch ist die reguläre Grundgebühr?

LG

Benutzerebene 4

Hallo,

@Old5chooI was steht denn für eine Tarifbezeichnung in „Mein O₂“? Und wie hoch Istrien reguläre Grundgebühr?

LG

Der Vertrag ist vor einem Monat verlängert wurden 

Benutzerebene 2

Es scheint primär nur die alten Verträge zu betreffen. Der Free Unlimited von 2018 ist definitiv „komplett“ betroffen.

Von den neuen Verträgen habe ich bisher niemanden im Bekanntenkreis der von der Problematik betroffen ist.

 

Benutzerebene 2

Zusätzlich zu meiner gebuchten 5G-Option kann ich jetzt auch noch 5G-Zugang buchen - ich befürchte, dass es nicht nur was mit der Kastrierung des Datenvolumens im Ausland sondern auch mit dem nicht harmonierenden Zusammenspiel dieser Optionen zu tun hat…

Hallo,

bitte für mich ebenfalls ein Ticket mit diesem Problem erstellen.

 

Danke

Hallo,

dass Ticket kann gleich für den Tarif aufgenommen werden, und nicht pro Kunde.

LG

Hallo ich habe das selbe Problem 😒

Benutzerebene 3

Ich hoffe, dass die o2 Techniker auch Sonntags arbeiten. 

Hallo zusammen,

ich kann euch versichern, dass unsere Technik an der Behebung arbeitet und eure Nachrichten dazu hier auch gesehen und wahrgenommen werden.
Glaubt mir bitte, nichts würde ich lieber verkünden als die Störungsbehebung.
Für uns steht selbstverständlich an oberster Stelle, dass ihr eure Verträge so schnell wie möglich wieder in gewohnten Umfang nutzen könnt.

@fsdff Ein entsprechendes Ticket haben die Kolleg:innen vor wenigen Minuten bereits für dich aufgenommen.

@m8sgern Bei deinem Tarif ist über die Kundenbetreuung auch bereits eine Überprüfung durch die Technik angefordert worden.

Gruß
Antje

Benutzerebene 3

Hallo zusammen,

ich kann euch versichern, dass unsere Technik an der Behebung arbeitet und eure Nachrichten dazu hier auch gesehen und wahrgenommen werden.
Glaubt mir bitte, nichts würde ich lieber verkünden als die Störungsbehebung.
Für uns steht selbstverständlich an oberster Stelle, dass ihr eure Verträge so schnell wie möglich wieder in gewohnten Umfang nutzen könnt.

@fsdff Ein entsprechendes Ticket haben die Kolleg:innen vor wenigen Minuten bereits für dich aufgenommen.

@m8sgern Bei deinem Tarif ist über die Kundenbetreuung auch bereits eine Überprüfung durch die Technik angefordert worden.

Gruß
Antje

Ich hoffe, dass die o2 Techniker auch Sonntags arbeiten. Dass hier manche schon drei Tage auf die Behebung des Problems warten müssen, ist sehr schwierig nachzuvollziehen. Liegt aber auch an der mangelnden Transparenz seitens des Supports hier. 

@otore Ich habe dir gerade auch in diesem Beitrag geantwortet.
Damit es nicht unübersichtlich wird, lass uns bitte in einem Thread bleiben.
Schade, dass dieser Eindruck bei dir entstanden ist.
Ich verstehe sehr gut, dass die Nerven blank liegen und die Geduld erschöpft ist, uns ist die Dringlichkeit bewusst, das möchte ich dir erneut versichern.
Sobald uns neue Informationen vorliegen, werden wir diese selbstverständlich hier umgehend mit euch teilen.

Gruß
Antje
 

Benutzerebene 3

Selbes Problem bei mir mit einem 2021’ger O2 Free Unlimited Max Vertrag.

So langsam nervt O2, Telefonieren klappt seit einem Jahr nicht gescheit, nur störungen ect..

Man redet sich nur raus, es passiert nichts, jetzt noch die 1mbit drossel. Bin ich froh wenn ich nächstes Jahr wegkomme von dem Verein.

Benutzerebene 3

Selbes Problem bei mir mit einem 2021’ger O2 Free Unlimited Max Vertrag.

So langsam nervt O2, Telefonieren klappt seit einem Jahr nicht gescheit, nur störungen ect..

Man redet sich nur raus, es passiert nichts, jetzt noch die 1mbit drossel. Bin ich froh wenn ich nächstes Jahr wegkomme von dem Verein.

Es ist wirklich ein großes Ärgernis. Bei der Konkurrenz zahlt man zwar etwas mehr, bekommt aber einen deutlich besseren und deutlich schnelleren Support. 

Benutzerebene 5

Leider ist auch mein Vertrag davon betroffen. Die Hotline war ratlos und ich sollte die Simkarten untereinander tauschen (Kreuztausch). So nett die Dame auch war, Sie verstand das Problem mit der Drossel leider nicht. Gibt es für die Umstände eigentlich eine Kompensationsleistung von o2 @o2_Antje ?

Benutzerebene 3

Ein Sonderkündigungsrecht, damit wäre ich einverstanden. 3 Tage ohne Internet, dafür sehen die von mir keinen Cent am Monatsende, ich buche keinen 60€ Tarif zum Daddeln, ich muß damit Arbeiten..

Benutzerebene 3

Ein Sonderkündigungsrecht, damit wäre ich einverstanden. 3 Tage ohne Internet, dafür sehen die von mir keinen Cent am Monatsende, ich buche keinen 60€ Tarif zum Daddeln, ich muß damit Arbeiten..

Dito. 

Benutzerebene 3

Ein Sonderkündigungsrecht, damit wäre ich einverstanden. 3 Tage ohne Internet, dafür sehen die von mir keinen Cent am Monatsende, ich buche keinen 60€ Tarif zum Daddeln, ich muß damit Arbeiten..

Dito. 

Genau!

Benutzerebene 3

Ein Sonderkündigungsrecht, damit wäre ich einverstanden. 3 Tage ohne Internet, dafür sehen die von mir keinen Cent am Monatsende, ich buche keinen 60€ Tarif zum Daddeln, ich muß damit Arbeiten..

Dito. 

Genau!

Läuft wieder. Startet mal euer Endgerät neu. Wurde auch Zeit. 

Benutzerebene 3

0.59mbit, hier geht gar nichts..

Benutzerebene 4

Die Beseitigung des Problems nach Neustart kann ich nicht bestätigen!

Leider…

Keine Macht der 🐢

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