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Drosselung o2 free unlimited max



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608 Antworten

Benutzerebene 3

Ich bin mir so sicher dass wir gedrosselt werden weil wir nicht verlängern. Punkt. So ein Schwachsinn dass unsere Tarife umgetauscht werden „AAAAUSVERSEHEB“ 😂

ticketnummer: XXXXXXX

Also dazu kann ich nur sagen dass ich meinen unlimited Vertrag gekündigt hatte, gestern ist mir das aufgefallen und bei 2 Monaten Restlaufzeit habe ich mit einem anderen Tarif verlängert. Seit dem geht wieder alles wie gewohnt. Der Support schrieb ja dass es nur unlimited Verträge betrifft.

mit freundlichen Grüßen 

Damit hast du wohl neue “Tarifbedingungen” auch akzeptiert. Dieses „National unbegrenztes Datenvolumen“  Pack scheint bei uns einfach mal so hinzugefügt worden zu sein. Damit haben wir nun Nachteile. Besonders im EU Ausland. Weder max Speed noch unlimited Daten wie “in Dland”.

Edit: Nummer entfernt - o2_Marco 17.12.22 15:05

Benutzerebene 7

Hallo zusammen,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es hier zu Unmut führt. Wir hier können allerdings nur für euch die Tickets für unsere Technik erstellen. Das machen wir so schnell es geht.

Die Benachrichtigungen per SMS vom Netzservice, die einige von euch erhalten haben, sind Nachrichten zu Meldungen im Live-Check, die von einigen erstellt wurden. Natürlich hat dieses Problem hier nichts mit unseren Basisstationen zu tun, weshalb diese Meldungen dann kommen.

Zu Anfang wurden unsere Ticket abgelehnt und geschlossen, das ist richtig, wie es oben geschrieben wurde, aber inzwischen ist ein “übergreifendes Ticket” durch die Menge von Meldungen erstellt worden, an das eure Tickets alle angehängt werden, damit alle zusammen bearbeitet und gelöst werden können.

Bitte bewahrt die Ruhe und habe Geduld.

Viele Grüße,

Andrea

Hallo,

@o2_Andrea was ist die Ursache?

LG

Bei mir das gleiche Problem mit der Mobilfunknummer ….27 O2 Free Unlimited.

Ich bitte um Ticketerstellung, zeitnahe Behebung und finanzielle Entschädugung für die Vertragswidirige Drosselung. 

Benutzerebene 4

Hallo zusammen,

ich kann sehr gut nachvollziehen, dass es hier zu Unmut führt. Wir hier können allerdings nur für euch die Tickets für unsere Technik erstellen. Das machen wir so schnell es geht.

Die Benachrichtigungen per SMS vom Netzservice, die einige von euch erhalten haben, sind Nachrichten zu Meldungen im Live-Check, die von einigen erstellt wurden. Natürlich hat dieses Problem hier nichts mit unseren Basisstationen zu tun, weshalb diese Meldungen dann kommen.

Zu Anfang wurden unsere Ticket abgelehnt und geschlossen, das ist richtig, wie es oben geschrieben wurde, aber inzwischen ist ein “übergreifendes Ticket” durch die Menge von Meldungen erstellt worden, an das eure Tickets alle angehängt werden, damit alle zusammen bearbeitet und gelöst werden können.

Bitte bewahrt die Ruhe und habe Geduld.

Viele Grüße,

Andrea

Das ist leichter gesagt als getan denn wir haben kein Internet mit dem wir sufen und arbeiten können 

 

Und das jetzt erst ein Ticket erstellt wurde ist traurig denn ich habe mich schon gestern mehrmals beim Kundendienst gemeldet aber es wird wohl nicht jeder Kunde hier ernst genommen erst wenn mehr Leute kommen 

 

Unverständlich für mich Hauptsache unser Geld abzocken aber vielleicht sollten wir alle Mal nicht zahlen aber Dann würd gleich ein mahn Geld kommen und dann iwann die Sperre zum kotzen 

Hallo @Vilureef,

aktuell liegen uns dazu noch keine Informationen vor. Deswegen kann ich dazu leider keine Aussage treffen.

Viele Grüße Bianca

Hallo,

dann lest mal was ich hinten geschrieben.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @MeinNamegehtkeinenetwasan ,

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns im Forum, trotz des unschönen Grundes. 🎄

Das entsprechende Ticet habe ich für dich erfasst.

Guthabenbuchungen können wir hier nicht erstellen, dafür gibt es den Antrag auf Entschädigung

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 1

Update von Service!!! … einfach das Bild schauen!!! WOW O2 hat keine Ahnung 

 

Benutzerebene 3

Update von Service!!! … einfach das Bild schauen!!! WOW O2 hat keine Ahnung 

 

Unglaublich!

Hallo,

@Dr.DoomAD, dass bezieht sich auf Netzstörungen. Die liegen auch nicht vor.

LG

Benutzerebene 7

Hallo @Derres und @Dr.DoomAD 
dassind genau die Meldungen, von dene ich oben geschrieben habe, danke @Vilureef für deine Unterstützung.

...

Die Benachrichtigungen per SMS vom Netzservice, die einige von euch erhalten haben, sind Nachrichten zu Meldungen im Live-Check, die von einigen erstellt wurden. Natürlich hat dieses Problem hier nichts mit unseren Basisstationen zu tun, weshalb diese Meldungen dann kommen

….

Viele Grüße,

Andrea

 

Benutzerebene 1

Mann muss o2 auch zeit geben zum beheben des Problems,

es nutzt nix alle 10 Minuten zu schreiben  und zu drohen !

So ein Fehler gab es schon mal früher mit den 1 Mbits davon war ich auch betroffen 

und der Fehler fing auch erst klein an bis es mehre hatten dann wurde der Fehler behoben 

 

Benutzerebene 4

Mann muss o2 auch zeit geben zum beheben des Problems,

es nutzt nix alle 10 Minuten zu schreiben  und zu drohen !

So ein Fehler gab es schon mal früher mit den 1 Mbits davon war ich auch betroffen 

und der Fehler fing auch erst klein an bis es mehre hatten dann wurde der Fehler behoben  

 

 

Heute ist schon der 2te Tag wo ich ohne Internet hier sitze und nix machen kann, kein Fernseh kein Internet keine Musik nur weil iwer von o2 Rum spielen muss 

 

 

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @Old5chooI ,

danke für deine Rückmeldung in der privaten Nachricht. Ich habe deinen Fall geprüft und nun auch ein Ticket für dich erstellt.

Die Technik schaut sich das an. Bitte habe Geduld.

Viele Grüße,

Andrea

@ O2_Andrea

Vielen Dank :)

Benutzerebene 2

@o2_Andrea 

bitte für mich auch ein Ticket erstellen - hab eins an der Hotline erstellen lassen, aber das sieht so aus wie das hier gepostete. Scheint also eins zu einer „normalen Störung der Basisstation“ zu sein  und nicht die eigentliche Problematik mit der Drosselung zu behandeln.

Benutzerebene 3

Bin auch betroffen. Bitte für mich auch ein Ticket aufnehmen. 

Benutzerebene 3

Wann ist das Problem endlich gelöst?

Benutzerebene 3

@o2_Andrea 

Haben Sie mein Ticket erstellt? Ich bin auch von der Drosselung betroffen. Seit gestern 11:34 Uhr. 

Benutzerebene 3

@o2_Andrea

Haben Sie mein Ticket erstellt? Ich bin auch von der Drosselung betroffen. Seit gestern 11:34 Uhr. 

Ich hätte auch gerne Informationen zu dem Fall. Wenn man mir schreibt, dass ich ruhig bleiben soll, bezweckt man damit das Gegenteil. Drei Tage mit einem Mbit ist unglaublich. Wie ernst man genommen wird kann man nicht erkennen. Transparenz zeigen, sonst muss man weiterhin nachfragen.

Benutzerebene 7

Hallo @Timo Beil und @otore ,

danke, dass ihr euch bei uns gemeldet habt. 🎄

ich habe für euch beide jeweils ein Ticket eröffnet. Die Technik wird sich das anschauen, bitte habt Geduld.

Viele Grüße,

Andrea

Benutzerebene 3

Hallo @Timo Beil und @otore ,

danke, dass ihr euch bei uns gemeldet habt. 🎄

ich habe für euch beide jeweils ein Ticket eröffnet. Die Technik wird sich das anschauen, bitte habt Geduld.

Viele Grüße,

Andrea

Besten Dank. Ich bin gespannt. Bin dringend auf schnelles o2 Internet angewiesen. 

Benutzerebene 4

Hallo @Timo Beil und @otore ,

danke, dass ihr euch bei uns gemeldet habt. 🎄

ich habe für euch beide jeweils ein Ticket eröffnet. Die Technik wird sich das anschauen, bitte habt Geduld.

Viele Grüße,

Andrea

 

 

Da müsste stehen die Technik ist schon dabei den Fehler zusuchen aber nein die Typen liegen gerade zu Hause auf dem Sofa und gucken ein Stream oder machen ähnliches Zuhause im Netz.

 

man wird hier nur vertröstet aber nix passiert 

Hallo,

@all bitte schreibt mal welcher Unlimited Tarif bei euch die Drossel aufweist. Bisher kann ich erkennen, dass der Free Unlimited (2018) und der Free Unlimited Max (2020) betroffen sind. Kann das auch jemand beim Free Unlimited Max (2021) bestätigen?

LG

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