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Drosselung o2 free unlimited max



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611 Antworten

Bei mir sieht es seit 11 Tagen genauso aus. Neue Sim Karte eingelegt- hilft nicht. Hotline angerufen-können nichts machen. Wann habe ich endlich wieder normales Internet? 

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 29.12.22/7:10

Mir geht es genauso!!!!!

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 29.12.22/7:11

@Tom_  das wäre von Cellmapper

 

Hallo @Lea13577 ,

wir haben bei deinem Vertrag nochmal ein bisschen Hand angelegt und von dem was ich jetzt sehe sieht dort alles in Ordnung aus und du solltest dann auch eine merkliche Verbesserung deiner Verbindung bemerken.

 

Schöne Grüße, Sven

Ich habe soeben noch einmal mit der Hotline telefoniert dann den Cancel Location und Update Drossel durchgeführt. Woran auch immer es liegen mag es funktioniert wieder besser! :) Danke und LG

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 30.12.22/13:10

Hallo @Lea13577,

bei manchen Kunden wurde die automatische Behebung des Fehlers nicht übernommen. Da muss dann kurz über Update Drossel nachgeholfen werden. Das es nun wieder funktioniert freut mich sehr.🙂

Viele Grüße Bianca

Guten Tag, da sich nach mehreren Telefonaten mit dem Service und anlegen eines ,,MasterTickets“ nach über anderthalb Wochen immernoch nichts getan hat versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Ich habe das gleiche Problem mit meinem O2 free unlimited Max Vertrag. Seid dem 16.12 sind meine Down- und Uploadgeschwindigkeit konstant auf 1 MBit.

Hallo,

dein Tarifname ist auch wirklich Free Unlimited Max? 

LG

Hallo, 

ja der Vertrag besteht schon seid 2019 und sonst hatte ich Geschwindigkeiten von 100-200 MBits bis zu besagtem Datum.

LG

Hallo,

dann ist es kein „Max“ Vertrag, sondern der O₂ Free Unlimited (2018).

LG

Hallo, 

habe jetzt noch einmal in den Unterlagen geschaut die genaue Beschreibung des Vertrags ist o2 Free Unlimited Handy10. 
 

Das sind die Vertrags Konditionen nirgends steht etwas von 1 Mbit. 

LG

Hallo,

es ist der Free Unlimited (2018), bei deinen Tarif muss nochmal manuell „nachgeschraubt“ werden, da es da eine fehlerhafte Packbuchung zur FUP Anpassung gab. Warte hier auf die O₂ Moderation.

LG

Guten Tag, da sich nach mehreren Telefonaten mit dem Service und anlegen eines ,,MasterTickets“ nach über anderthalb Wochen immernoch nichts getan hat versuche ich es jetzt auf diesem Wege. Ich habe das gleiche Problem mit meinem O2 free unlimited Max Vertrag. Seid dem 16.12 sind meine Down- und Uploadgeschwindigkeit konstant auf 1 MBit.

Ruf mal beim Kundenservice an und frag nach Update Drossel und Cancel Location. Handy nach 10 min ausschalten und wieder an. Danach ging es bei mir auch

Hallo @MaxMustermann123,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe gerade gesehen, dass du inzwischen bereits Kontakt mit der Kundenbetreuung hattest.
Funktioniert jetzt alles wieder?

Gruß
Antje

Benutzerebene 1

Hallo,

nachdem es bei mir am 13. oder 14.12.2022 los ging und am 20.12.2022 zum Glück vorbei war habe ich am 20.12. einen Entschädigungsantrag gestellt. Der wurde negativ beschieden da ich angeblich nach der Meldung keine 48h eingeschränkt war. Das ist selbstverständlich falsch und eine Frechheit das o2 Mist baut und dann für eine Woche max. 1MBit nicht automatisch eine Gutschrift macht sondern selbst einen Antrag ablehnt.

Hat von euch jemand etwas bekommen und wenn ja wieviel? Ich habe wegen dem Fehler jetzt 6 mal in der Warteschleife gehangen um mein Anliegen rüberzubringen, meine Zeit ist mir zu kostbar um sie für Fehler eine Mobilfunkanbieter zu opfern. Es geht hier auch nicht um einen 5€ Vertrag sondern der kostet 60€ - da erwarte ich die versprochen Leistung des unlimited 2021, ich habe eine Woche nicht wirklich brauchbar das Internet nutzen können und mein waipu.tv Vertrag war auch wertlos.

Hallo @Ed1977,

ich verstehe gut, dass dich die Ablehnung ärgert. Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass eine zweite Anfrage zu diesem Thema bereits für dich weitergeleitet wurde. Bitte halte uns auf dem Laufenden wie die Entscheidung ausgefallen ist.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Hallo @Ed1977,

ich verstehe gut, dass dich die Ablehnung ärgert. Ich habe in deinem Kundenkonto gesehen, dass eine zweite Anfrage zu diesem Thema bereits für dich weitergeleitet wurde. Bitte halte uns auf dem Laufenden wie die Entscheidung ausgefallen ist.

Viele Grüße Bianca

Ich habe auch eine Entschädigungsantrag beantragt ich habe aber bisher keine Rückmeldung bekommen, wann kann ich mit einer Rückmeldung rechnen? 🙂

Hallo @Mohammed1996,

wann hattest du den Antrag denn eingereicht? Es dauert etwas bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 2

Hallo @Mohammed1996,

wann hattest du den Antrag denn eingereicht? Es dauert etwas bis die Prüfung abgeschlossen ist.

Viele Grüße Bianca

Ich glaube am 2.1 bin mir aber nicht zu 100 Prozentig sicher, bekomme ich die Rückmeldung per Mail? Oder per Brief zu mir nach Hause geschickt? 

Vielen Dank für deine Rückmeldung @Mohammed1996. Die Antwort erhältst du per Post. Ich denke in den nächsten Tagen wirst du sie erhalten.

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Bianca und wer von o2 sich da angesprochen fühlt. Ich frage mich tatsächlich ob die Herrschaften in der Kundenbetreuung noch ganz knusper sind, nicht nur das die Störung am Anfang klein oder gar weg geredet wurde. Nun wird die Störung sogar noch von 6 auf weniger als 2 Tage reduziert, so daß man kein Anspruch auf entschädigung bekommt. Also irgendwie muss man da doch nach dem Verstand der Mitarbeiterin die den Fall bearbeitet hat hinterfragen.... 

 

Benutzerebene 5

Hallo @o2_Bianca und wer von o2 sich da angesprochen fühlt. Ich frage mich tatsächlich ob die Herrschaften in der Kundenbetreuung noch ganz knusper sind, nicht nur das die Störung am Anfang klein oder gar weg geredet wurde. Nun wird die Störung sogar noch von 6 auf weniger als 2 Tage reduziert, so daß man kein Anspruch auf entschädigung bekommt. Also irgendwie muss man da doch nach dem Verstand der Mitarbeiterin die den Fall bearbeitet hat hinterfragen.... 

 

Ach ja, @o2_Bianca ich gehe davon aus das Sie ohne mein Zutun eine weitere Bearbeitung in die Wege leiten werden und die entschädigung auf der nächsten Rechnung auftaucht. Alles andere wäre absurd und einfach nur noch dreist... 

Hallo @UnlimitedUser,

vielen Dank für deinen Kommentar. Die Entscheidung wird im zuständigen Fachbereich getroffen, da habe ich von hier aus keinen Einfluss drauf. Hast du es denn schon mit einem zweiten Antrag wie ed1977 versucht?

Viele Grüße Bianca

Benutzerebene 5

@o2_Bianca die Fachabteilung scheint nicht ganz knusper zu sein, die Störungsdauer sollte ja wohl bekannt sein. Oder wollt ihr mir unterstellen das ich weniger als 48 Stunden eine Störung hatte und nun mich finanziell bereichern möchte? Anders kann man das ja gar nicht erklären. Ich habe kein zweiten Antrag gestellt. Ich gehe davon aus das Sie im Kundenservice die Möglichkeit haben, eine Gutschrift zu erstellen oder liege ich da falsch? 

Vielen Dank für deine erneute Rückmeldung @UnlimitedUser. Ich kann deine Verärgerung natürlich verstehen. Ich habe dein Anliegen an den zuständigen Fachbereich zur erneuten Prüfung weitergeleitet. Sobald ich eine Antwort dazu bekomme, melde ich mich wieder bei dir.🙂

Viele Grüße Bianca

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