Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Drosselung o2 free unlimited

  • December 17, 2022
  • 12 Antworten
  • 267 Aufrufe

Guten Tag, ich habe o2 free unlimited Verträg und hänge seit 3 Tagen in einer 1 Mbit Drosselung. Meine Karte ist also so gut wie unbrauchbar. Und das obwohl ich mein Internet dringend brauche !!!

Wie bekomme ich das wieder weg? Ich zahle 65 Euro im Monat für Schrott! Die Hotline sagt natürlich, es sei alles in Ordnung. Klar, das weiß ich - denn sogar meine Freundin hat mit ihrer Karte  mehr Geschwindigkeit von O 2 - direkt am gleichen Standort getestet... 

 

18.12.2022 16:10, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Edit by o2_Manuela: Verschoben von o2 Mobilfunk: Vertrag & Tarife → Mobilfunkdienste: Internet, Messaging & mehr. 20.12.22, 09:57 Uhr

Lösung von o2_Manuela

Hallo @Tobi und Checker , 

wir haben in diesem Beitrag neue Infos zu dem Thema hinterlegt: 

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)

Innerhalb der nächsten Tage solltest du wieder mit gewohnter Geschwindigkeit surfen können. 😊

Vielen Dank für deine bisherige Geduld, die du aufgebracht hast. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • December 17, 2022

Hallo,

findest du diesen Zusatz, auf deiner Startseite von „Mein O₂“?

LG


Du meinst das ? 

 


Vilureef
Legende
  • December 17, 2022

Hallo,

ja das meine ich. Das ist der Grund, warum jetzt unbeabsichtigt gedrosselt ist. O₂ hat die Roaming Option auf FUP angepasst. Laut der Kundenbetreuung ist der Fehler bekannt, wie lange die Behebung dauert ist unbekannt.

LG


Ich habe angerufen und da wurde mir mitgeteilt es liegt keine Störung vor was denn jetzt ich zahl für einen guten Vertrag der über drei Jahre auch wirklich super funktioniert hat und jetzt kann ich damit nichts mehr anfangen


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 18, 2022

Hallo @Tobi und Checker,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Es handelt sich hier um einen Fehler, der die o2 Free Unlimited-Tarife betrifft. Wir haben bereits unsere Technik informiert und ich habe auch weitergeleitet, dass du von diesem Problem ebenfalls betroffen bist.

Viele Grüße

Giulia


Hallo @o2_Giulia 

Wann wird der Fehler den behoben sein er besteht ja nicht erst seit gestern sondern schon ein paar Tage und ich zahle etwas wofür ich keine Gegenleistung bekomme 

Lieben Gruß Tobias 


o2_Giulia
  • Moderatorin
  • December 18, 2022

Hallo @Tobi und Checker,

hoffentlich so schnell es geht. Heute am Sonntag werden wir sicherlich noch keine neuen Informationen hierzu erhalten und müssen daher noch um etwas Geduld bitten.

Viele Grüße

Giulia


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 18, 2022

 


o2_Manuela
  • Team
  • Lösung
  • December 19, 2022

Hallo @Tobi und Checker , 

wir haben in diesem Beitrag neue Infos zu dem Thema hinterlegt: 

Drosselung o2 free unlimited max | O₂ Community (o2online.de)

Innerhalb der nächsten Tage solltest du wieder mit gewohnter Geschwindigkeit surfen können. 😊

Vielen Dank für deine bisherige Geduld, die du aufgebracht hast. 

 

Liebe Grüße

Manuela

 


jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • December 19, 2022

Die neue Info 😉

 


Hallo @o2_Manuela 

Hoffe das dies schnell wieder in Ordnung ist.

Hast du eine Ticketnummer für mich für den Stör fehler

Lieben Gruß Tobias 


o2_Manuela
  • Team
  • December 20, 2022

Hallo @Tobi und Checker , 

gerne gebe ich dir die Ticketnummer einmal durch. 

Lass uns dafür am Besten einmal in die Privatnachrichten wechseln. 

Du bekommst gleich eine Nachricht von o2_Support.

 

Liebe Grüße

Manuela