Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Trotz neuem Volumen Free Boost M 40GB Connect 5G, ist eine von 3 Multicards noch komplett gedrosselt, also unter 32Kb.  Nummer der Multicard 89XXXXXX52. Wieso? gruß, Andreas

Edit o2_Antje: Sim-Kartennummer anonymisiert / 24.10.2022 / 09:28 Uhr

Mit neuem Monat/Highspeedvolumen, Free Boost M 40GB, ist eine von 3 Multicards (Gegenprobe in 3 verschiedenen Handys mjt allen 3 Multikarten, 2 funktjonieren mit 4 G Geschwindigkeit, 1 Karte ist komllett gedrosselt mit unter 32 Kb/s. , mit der Sim-Kartennummer  89xyz52 , noch komplett gedrosselt . Ich bitte um Freischaltung der vertraglichen vereinbarten 5G/Lte  Bandbreite, oder Zusendung einer Ersatzmultikarte. mfg. xy Andreas

25.10.2022 09:00 o2_Katja SIMICCID und Nachname editiert, Themen zusammengeführt


Moin @AndyCorry 

 

Bitte nicht mehrfach und keinesfalls Simkartennummern veröffentlichen. Diese wurde hier 

schon editiert ❗️ 

 

Antworten können hier x-14 Tage dauern. 

 

Hab bitte geduld 


Guten Morgen @AndyCorry,

Bollermann schließe ich mich direkt einmal an, bitte achte darauf, keine Daten wie SIM-Kartennummern, Telefonnummern oder ähnliches zu veröffentlichen, unsere Community ist öffentlich und für jeden lesbar. 😊 Wegen Porzellankiste und so habe ich auch deinen Familiennamen einmal gemopst. 😉

Du hast wunderbar durchgetestet, danke dir, deine eine Multikarte hatte offenbar vergessen welches Datenvolumen sie zur Verfügung hat, ich habe sie gerade liebevoll erinnert, behältst du sie weiter im Auge und uns auf dem Laufenden?

Viele Grüße,

Katja 🍁


Deine Antwort