Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Dringende Beschwerde wegen ständiger Internetunterbrechungen

  • October 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 29 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+1

Hallo,
mein O2-Internet geht ständig aus. Trotz mehrfacher Meldungen besteht das Problem weiterhin. Bisher wurden mir nur vorübergehende Lösungen angeboten. Seit ich den Vertrag habe, treten diese Ausfälle immer wieder auf. Heute allein gab es in 2–3 Stunden etwa 4-5 Unterbrechungen. Natürlich kann es bei schlechtem Wetter zu Ausfällen kommen, aber bei meiner Verbindung tritt das Problem selbst bei gutem Wetter auf. Ich habe genug von diesen Unterbrechungen und möchte nun eine dauerhafte Lösung.

Ich habe bereits mein Telefon gewechselt und auch meine SIM-Karte ausgetauscht, aber das Problem besteht weiterhin. LG Cihan

3 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • October 25, 2025

Hallo ​@Cihanbsc,

wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hattest du dafür bereits Störungsmeldungen hinterlegt. Was für Rückmeldungen hast du denn dazu erhalten? Konnte laut Info von uns keine Beeinträchtigung gefunden werden?

Im Live-Check ist ebenfalls keine Störung eingetragen? Diese Einschränkungen sind ortsabhängig? Du stellst das also immer nur in einem bestimmten Adressbereich fest oder ist es völlig egal, wo du dich aufhältst? 

VG
Dennis


Forum|alt.badge.img+1
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 25, 2025

Hallo. Die Unterbrechungen treten nicht nur in einer Region auf, sondern überall. Ich habe alles versucht, aber das Problem besteht weiterhin.


o2_Manga
  • October 31, 2025

@Cihanbsc 

was genau meinst du mit überall? Bundesweit, in der näheren Umgebung deines Wohnortes oder in der ganzen Stadt?

Etwas präziser brauchen wir die Informationen schon allein für die Eingrenzung der möglichen Fehlerquellen.

Grüße

Manga