Hallo
Ich habe ein S5 und kannn damit nicht ins Internet.Jedesmahl wenn ich eine Seite anwähle
kommt dies Fehlermeldung DNS-Suche fehlgeschlagen. Was muß ich da machen?
grüße ThomasBausB
Seite 1 / 1
Hallo ThomasBausB,
ich habe dir die Interneteinstellungen noch einmal zugesandt.
Funktioniert es jetzt?
Gruß
Antje
ich habe dir die Interneteinstellungen noch einmal zugesandt.
Funktioniert es jetzt?
Gruß
Antje
Hallo Danke für die Andwort. Ich hatte eine Benachrichtigung , die mir mitteilte das sich etwas geschaft hätte. Beim anklicken oder auswählen hat sich das dann selber gelöscht. Oder ich habe nicht vertstanden das das schon die Hilfe war die ich haben wollte. Kannst du mir die Informationen noch einmahl schicken. Gruß ThomasBausB
Hallo ThomasBausB,
schaue doch als bitte als Erstes in den Einstellungen, Weitere Einstellungen, Mobile Netzwerke ob dort ein Häckchen bei Mobile Datenverbindung gesetzt ist.
Wenn das schon der Fall war, überprüfe bitte anhand dieser Konfigurations-Anleitung, ob auch alles richtig hinterlegt ist. Wenn Änderungen in den Einstellungen vorgenommen werden, sollte anschließend noch kurz das Handy aus und wieder eingeschaltet werden.
Gruß,
Carina
schaue doch als bitte als Erstes in den Einstellungen, Weitere Einstellungen, Mobile Netzwerke ob dort ein Häckchen bei Mobile Datenverbindung gesetzt ist.
Wenn das schon der Fall war, überprüfe bitte anhand dieser Konfigurations-Anleitung, ob auch alles richtig hinterlegt ist. Wenn Änderungen in den Einstellungen vorgenommen werden, sollte anschließend noch kurz das Handy aus und wieder eingeschaltet werden.
Gruß,
Carina
Ich habe die Einstellungen vorgenommen und das Handy neu gestartet. Leider ohne Erfolg. Beim Start taucht ganz kurz ein Hinweiß auf das ich meine Netzweckverbindung überprüfen soll und es dann noch einmahl versuchen soll. Auserdem gibt es unter Mobile Netzwercke noch den Punkt Zugangspunkte. Dort steht o2 Internet. Ich vermute das das auch grün makiert werden muß. Doch nach einem neustart des Handys ist die Einstellung dort immer weg. Danke für die Hife bis hier her.
Hallo ThomasBausB,
hast du den Zugangspunkt auch mal gelöscht und komplett neu angelegt? Wenn auch dann nach einem Neustart die grüne Markierung nicht mehr da ist, sollte einmal eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen vorgenommen werden. Vorab sichere aber auf jeden Fall noch deine Daten. Das geht z.B. über Samsung Kies am PC.
Gruß,
Carina
hast du den Zugangspunkt auch mal gelöscht und komplett neu angelegt? Wenn auch dann nach einem Neustart die grüne Markierung nicht mehr da ist, sollte einmal eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen vorgenommen werden. Vorab sichere aber auf jeden Fall noch deine Daten. Das geht z.B. über Samsung Kies am PC.
Gruß,
Carina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.