Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wenn ich eine bestimmte Nummer (0157...) anrufen möchte, kommt sofort jedesmal Mal die obige Ansage. Was ist da los?

Danke für eine hilfreiche Antwort!

Vermutlich steht die Mailbox aktuell nicht zur Verfügung. Mehr dazu kann dir der Angerufene sagen.

Gruß


Hallo,

dass kann verschiedene Ursachen haben, eventuell eine „doppelte Rufumleitung“ durch einer kürzlich vorgenommenen Rufnummernportierung. Das abstellen oder abstellen lassen, kann nur der Teilnehmer, den du anrufst. Du hast da leider keinen Einfluss.

LG


Ich habe in letzter Zeit schon ein paar Anrufe von Personen erhalten, wenn ich diese zurückrufen wollte, kam die o.g. Ansage. Vermutlich sind das Leute, die nicht möchten, dass man sie zurückrufen kann und haben ihr Handy absichtlich so eingestellt.
Erst heute Nachmittag einer von einer ‘Bitcoin-Trading Agentur’ (Firmenname!! Hahaha). Habe ihn dann gefragt warum er mich vom Handy aus anruft und ob sich die Firma für die er tätig ist keine Festnetznummer leisten könne. Dann war er scheinbar beleidigt und hat einfach aufgelegt. :))))))


Hallo @John2253x ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

So, wie es @Sandroschubert und @Vilureef schon geschrieben haben, kann dir da nur der Angerufene weiterhelfen.

Hast du zwischenzeitlich mehr darüber in Erfahrung gebracht ?

Gruß, Solveig

 


Deine Antwort