Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Die simkarte und Internet bei unser neues Adresse haben wir keine.

  • February 12, 2023
  • 3 Antworten
  • 26 Aufrufe

Sehr geehrte Damen und Herren, wir sind seit ein woche umgezogen und und hier unsere simkart und Internet geht gar nicht. Ich habe seit lange Kunde bei o2 und habe ich auch ein paar Verträge. Ich freue mich wenn o2 uns schnell wie möglich ein Lösung finden.

Mit freundlichen Grüßen Mohammad Baharmast 

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Mohammad. ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast! ⛄

Hast du bereits einmal in unserem Live-Check nachgeschaut, wie es für den Mobilfunkbereich an deiner Adresse aussieht?

Für deinen DSL Umzug drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dort schnell wieder online bist.

Danke an @0179LoopUP für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea

3 Antworten

0179LoopUP
Legende
Forum|alt.badge.img+24
  • Legende
  • February 12, 2023

Hallo @Mohammad. 

hast du denn für deinen DSL Vertrag einen Umzug beauftragt ? Weil der Anschluss muss ja auch in der neuen Wohnung geschaltet werden. 

Oder geht es bei dir nur um Mobilfunk?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 13, 2023

Ich habe auch DSL und habe ich Umzug beantragt und habe ich am Donnerstag eine Termin bekommen. 


o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • February 15, 2023

Hallo @Mohammad. ,

Willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast! ⛄

Hast du bereits einmal in unserem Live-Check nachgeschaut, wie es für den Mobilfunkbereich an deiner Adresse aussieht?

Für deinen DSL Umzug drücke ich dir natürlich die Daumen, dass du dort schnell wieder online bist.

Danke an @0179LoopUP für die Unterstützung.

Viele Grüße,

Andrea