Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

"die aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. ihr o2 team". unlimited on demand lässt mich nicht mehr weiter buchen

  • October 5, 2025
  • 3 Antworten
  • 27 Aufrufe

ist jetzt gedrosselt bei mir, kann nicht weiter aufladen. ist das ein problem von o2 oder irgendwas auf meiner seite?

3 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • October 5, 2025

habs jetzt schon mehrmals versucht 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

Hallo ​@elmobb,

danke für die Nachricht und entschuldige bitte die Einschränkungen.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und leider ist die 5G Plus Buchung systemtechnisch nicht richtig verarbeitet worden.
Aus diesem Grund sind im Moment offenbar auch keine Nachbuchungen möglich.
Dies habe ich natürlich umgehend an unsere Technik weitergegeben, aktuell kann ich jedoch nur um Geduld bitten.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 6, 2025

@elmobb Es sollte jetzt wieder funktionieren, kannst du das bestätigen?

Gruß
Antje