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Warum O2
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Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team

  • August 22, 2025
  • 9 Antworten
  • 132 Aufrufe

Moin,

 

wieso kann ich keine Daten mehr aufbuchen???

 

Danke und Grüße 

9 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • August 22, 2025

welcher Vertrag?


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 22, 2025

O2 mobile unl.OD light 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 25, 2025

Hallo ​@Mudi93.93.93,
um dich bei deinem Anliegen unterstützen zu können, benötigen wir zusätzliche Informationen. Magst du uns einmal beschreiben wie du vorgegangen bist und was für eine Information bzw. Fehlermeldung du erhalten hast?
Liebe Grüße Bianca


Bumer
Legende
  • August 25, 2025

*Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden.*


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 25, 2025

Hallo,

 

habe über den o2 Chat zurückgesetzt bekommen. 
habe wieder Datenvolumem. Über die SMS an 80112 kann ich dennoch keine weiteren 2 gb buchen. 
Siehe Screenshot 

 


  • Besucher:in
  • August 26, 2025

Bei mir das selbe Problem!


Bumer
Legende
  • August 27, 2025

Zur Info, mehrfach:

 


  • Besucher:in
  • August 27, 2025

Du bist weder Mitarbeiter noch Admin von o2. Wenn du keine Lösung hast, dann unterlass bitte diese blöden Kommentare bzw. Verweise auf andere Threads.

Wegen Tarifwechseln in einen echten Unlimited-Tarif habe ich bereits beim Service angefragt. Dort hat man mir keinen Unlimited-Tarif angeboten, sondern gesagt: „Mach dir keine Sorgen, das Problem ist jetzt dauerhaft von der Technikabteilung behoben.“


Bumer
Legende
  • August 27, 2025

Wenn du keine Lösung hast.

die Lösung habe ich dir drüben geschrieben. Habe ich übrigens selber so gemacht.