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Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team

  • January 2, 2025
  • 4 Antworten
  • 222 Aufrufe

Ich habe wie immer im Internet gelebt. Aber heute ist diese Gelegenheit verschwunden. Unbegrenztes Internet ist nicht so unbegrenzt.

 

Nach dem Senden von Nachrichten an die Nummer  80112 "WEITER": Die Aufbuchung konnte nicht durchgeführt werden. Ihr o2 Team

4 Antworten

Libertas
Legende
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  • Legende
  • January 2, 2025

Da gabs zuletzt immer mal Probleme im System mit dem Unbegrenzt on Demand… Möglicherweise ist das wieder der Fall. Wird deine Bandbreite schon reduziert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2025

Ja, meine Geschwindigkeit beträgt 0,16 MB/s.


poales
Legende
  • Legende
  • January 2, 2025

probiere es mal im Chat,ob das zurückgesetzt werden kann

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • January 11, 2025

Hallo ​@Sosikheh8,

herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn der Grund kein schöner ist.
Hier in der Community ist es nicht immer möglich zeitnah zu antworten.
Es ist nicht schön, dass es zu Problemen bei der Zubuchung des Datenvolumens kam. Konnte dein Anliegen in der Zwischenzeit gelöst
werden und funktioniert die Zubuchung wieder?

Lass uns gerne wissen, wenn wir dich hierzu noch unterstützen dürfen😊

Viele Grüße
Daniela